will nicht einer den armen jungen aus der heutigen sendung adoptieren? der tat mir total leid... bin nur leider noch student...
Beiträge von Shane54
-
-
hallo,
sicher ist dein ärger über die negative bewertung jetzt sehr groß, aber ich würde mir den tag davon nicht vermiesen lassen. denke, dass du bei ebay da eher wenig erreichen wirst und bei 300 positiven fällt die eine negative nun bestimmt nicht ins gewicht, zumal du ja auch ihn negativ bewerten und in deinem text auf den sachverhalt eingehen kannst.
gruß,
shane
-
so, nachdem nun dieser thread ein halbes jahr lang brach lag, möchte ich ihn mal wieder nach oben holen und mit euch diskutieren, ob das, was in letzter zeit zwischen dem iran und den westlichen staaten (gb, f und d) passiert, nur ein sebelrasseln darstellt, oder wirklich in einen zweiten ernsthaften konflikt in der region führen kann?
nur zur info, dem iran wurde in wien eine sehr schlechte kooperation mit der atomenergiebehörde attestiert, was zu starken reaktionen im iran führte: truppen an der grenze zum irak verstärkt und heut mehrere britische marineboote aufgebracht und beschlagnahmt...
-
oh mann, also wie man in diese angelegenheit jetzt einen ausländerfeindlichen hintergrund hineininterpretieren kann ist mir n rätsel...
ist halt kiez... und wie meine vorredner schon gesagt haben, sowas passier thäufiger und in weit schlimmerem ausmaß!
was ich dann schon eher peinlich finde ist, dass sich diese kiezgröße auf kosten des gebührenzahlers im tv profilieren kann...
-
findest Du es nicht etwas unseriös mit dem Vergleichspreis von Guenstiger.de zu werben, wenn man bei Dir noch dazu einen Vertrag (Kreditverhältnis ->Schufa-Eintrag) mit aufgebrummt bekommt?
Gruß,
Shane
-
war ja dann wohl doch nichts mit bmw und toyota! beide teams wurden nachträglich disqualifiziert...
-
-
aber ich dachte, solche kurzfristigen rücknahmen seien nicht möglich?! :confused:
-
Hi Leute,
habt ihr eine Ahnung, wo ich eine Liste zum Wertverfall von PKW finden kann. Mich interessieren besonders Neuwagen, mit einem enormen Wertverlust.
Gruß,
Shane
-
meint ihr im ernst, die quoten lagen gestern vor dem spiel noch so hoch?!