wenn du deinen bauch wegtrainieren möchtest, kann ich dir nur crunches empfehlen... nur durch joggen wirst du lange brauchen!
Beiträge von Shane54
-
-
ich denke, dass ganze hat etwas mit werten und traditionen zu tun, die heutzutage oft in vergessenheit geraten. die familei als solches ist eins der höchsten schützenswerten güter. und in einem land, in dem die kirche noch etwas gilt (egal ob katholisch oder evangelisch), bedeutet familie nun einmal ehe...
deshalb der hohe schutz und die vorteile für die ehe! was ich mich allerdings frage ist, weshalb in unserem kulturkreis die familie einen immer geringeren stellenwert besitzt. liegt es wirklich nur daran, dass bei uns die katholische durch die amerikanische kultur ersetzt wird und die kirche aus unserem leben langsam verschwindet?
-
das kurze video über montoyas ausraster ein paar psotings zuvor und sein ganzes nie-schuldhaben-getue bestätigt mich mal wieder in meiner meinung, dass kleine männer des öfteren eine umso größere klappe haben und n egoproblem dazu!

-
ich glaube, dass mit ihren bomben-starts die renault eine gute chance haben werden... überholen ist in monaco ja bekanntlich eher schwer!
-
hmm, ich denke nicht, dass sich besonders viel verändert hat... meine eltern- und großelterngeneration hat die greuel des krieges noch unmedialaufbereitet... sozusagen live miterlebt... und auch aus ihnen sind menschen geworden, denen werte etwas bedeuten! schon anfang der 80er tauchte die serie "gesichter des todes" in den videotheken auf und wir sahen jede folge... tja, und? keiner aus meinem umfeld ist zum massenmörder geworden oder wüsste nicht den tod eines menschen zu respektieren! weshalb läuft denn zum beispiel gerade eine so heftige debatte in unserer gesellschaft bezüglich der sterbehilfe? eben weil wir noch ein funktionierendes wertesystem besitzen!
-
lol, da is ja in den testberichten auch noch so n link zu ner anderen seite mit fotos... da sieht man die auf kleinen fotos sogar in action... selten so gelacht, is doch echt grotesk! wobei so n teil am badesee als luftmatratzenersatz sicher n hingucker is, hehe...
-
moralisch hin oder her... auf jedenfall ist die ganze sache sehr grausam und zutiefst verabscheuungswürdig! allerdings ist das abtrennen von gliedmaßen in dem dortigen kulturkreis zur bestrafung nicht unüblich... und für einen irakischen mann gibt es sicher schlimmere dinge als den tod... zum beispiel die nackte zurschaustellung mit dem finger im popo... ist halt wie immer eine frage der perspektive!
ach und auf spiegel.de sieht man auch gerade mal wieder einen toten palästinenserjungen... getötet von ner israelischen rakete...
-
ja, ich habe mir diesen kranken mist angesehen, sind wirklich furchtbare bilder! allerdings müssen die israelis und amerikaner sich nicht wundern, wenn ihnen so etwas wiederfährt... bei deren arroganter haltung staut sich halt in der arabischen welt eine menge hass und wut auf!
-
wir sind auch am nächsten we in düsseldorf unterwegs... was habt ihr euch denn an aufgaben für ihn überlegt?
-
Hi Leute,
wiedermal zwei Meldungen, die das Vertrauen der Verbraucher nicht gerade fördern...
1) Reform droht zu verpuffen: http://aktuell.focus.msn.de/hp…e/newsausgabe.htm?id=2303
2) Neues Haushaltsloch: http://www.welt.de/data/2004/05/08/275558.html
Was denkt ihr, liegt es an Rot/Grün, oder liegt es an uns freizeitorientierten Deutschen, oder oder oder?
Gruß,
Shane