hallo, hatte vor ein paar wochen mal gefragt, wann denn neue ibms vorgestellt werden und da sagte mir bigblue (der arbeitet bei ibm) bereits, dass im mai das t42 kommt... wartet mal ein paar tage ab, dann stellt ibm den auch allgemein vor, ganz sicher!
Beiträge von Shane54
-
-
ich wollte mit meinem beitrag ja nur sagen, dass sich bisher zumindest auf dem wirklich sehr großen parkplatz meiner uni in berlin keinerlei wirkungen zeigen, obwohl alle studenten über ein semesterticket verfügen!
wie sollen auch studenten auf den öffentlichen nahverkehr umsteigen, wenn die bvg ebenfalls spart und viele verbindungen streicht oder zumindest die zeitabstände zwischen den bussen verlängert. hier zeigt sich mal wieder, wie verlogen die rot-grüne politik ist, wo doch das geld der ökosteuer eigentlich in solche fortbewegungsalternativen fließen sollte!
-
-
tz tz, jetzt wirds aber bald n fall fürs werbeforum!

-
vielleicht der seltenheitsfaktor und die damit verbundenen geringere stückzahlen...
-
ich würde mal in den gelben seiten nach einem mieterverein in deiner nähe suchen. die haben in der regel eine wöchelntliche sprech- und beratungsstunde zu mietrechtlichen fragen.
gruß,
shane
-
schaut doch mal auf die seite http://www.handywerte.de . dort findet man zwar nicht das 6230, aber dafür fast alle anderen...
-
überlegt es Euch gut! Was ihr denkt zu sparen,holt sich Eplus dann mit falschen Rechnungen wieder rein und Ihr könnt nichts machen!
-
vielen dank, urlaub ist gebucht!
:top: -
wenn die keinen beleg vorweisen können, bist du fein raus, garantiert!