das ganze erinnert mich doch ziemlich an die anfänge von viag! damals ging auch alles drunter und drüber und scheinbar hat der laden es noch immer nicht richtig geschafft, system in seine organisation zu bekommen...
Beiträge von Shane54
-
-
es ist mir immer wieder schleierhaft, wie mna einem fremden menschen ohne sanktionierungspotential über 300€ überweisen kann! bei ebay gibt es wenigstens den treuhandservice oder das kleine mittel einer negativen bewertung, aber so... hast du denn überhaupt so etwas wie einen zustandegekommenen kaufvertrag zur hand?
gruß,
shane
-
hmm, also in dem forum kann man doch auf dem letzten bild sehen, dass der hamster noch eine verbindung in eine zweite etage besitzt. ich denke nicht, dass da dann noch genug platz für einen funktionierenden computer ist. und in diesem fall hätte das tier durchaus mehr platz, als so mancher käfighamster!
gruß,
shane
-
na ja, erstmal abwarten! qdsl wird da sicher noch um einiges günstiger sein! und ausserdem ist umts erst in wenigen regionen verfügbar und in diesen sollte es auch über qdsl funktionieren...
gruß,
shane
-
hallo,
da immer davon gesprochen wird, dass die bomben mit mobiltelefonen gezündet wurden, würde mich mal interessieren, wie das funktionieren soll. schließlich waren ja auch in den waggons viele personen mit anderen telefonen...
p.s.: ich möchte hier keine anleitung zum bomben- oder zünderbau, keine panik! nur die funktionsweise würde mich interesieren...
gruß,
shane
-
willst wohl deinem namen alle ehre machen... mit steigender reichweite steigt auch die strahlung und irgendwann bruzelts deine neuronen weg

-
das war mir auch schon in der email aufgefalllen, da dort von kurz bevorstehenden "winden des todes" gesprochen wird... oh mann, ich hoffe, wir liegen daneben!
hier ist die entscheidende passage in englischer sprache: "We say to you: the Swarm of the Smoke of the Death will reach to you soon in a site where you will be able to see dead thousands, if God wants, and this is a warning. We say to the Muslims worldwide that the gust of Winds of the Black Death already is in its final phase, in a ninety percent, if God wants, at its appropriate moment."
quelle: http://germany.indymedia.org/2004/03/76790.shtml (ich weiß, ist nich das seriöseste, aber die übersetzung stimmt
) -
ich denke auch, dass übermäßiges sonnenbaden schädlich ist. es ist halt wie bei allem im leben, nicht übertreiben!
-
na ja, ist zwar nicht ganz unabhängig, aber die infos sind eventuell ja doch ganz hilfreich: http://www.docs.at/tips/1103.htm
gruß,
thomas
-
dein wort in gottes ohr, nur glaube ich durchaus, dass es in der zukunft durchaus zu einem anschlag kommen könnte, der den 11.9. durchaus noch in den schatten stellt (z.b. biowaffen)...