ich glaube, dass es bei den bisherigen aktionen fast immer so gewesen ist, dass nur die läden plakate hatten... ich werd mal nachher in die stadt. dann geb ich euch ein update!
Beiträge von Shane54
-
-
schade, dachte ja, dass man ab 0uhr etwas sehen würde...

-
ein ganz heisser typ, dass wir DIR tach sagen dürfen!

-
hmm, das 7250i ist auch gefallen... jetzt wirds ja langsam echt spannend

-
*g* da lohnt jetzt schon ne klage... und weshalb sollte ebay canceln?
-
was mich viel fassungsloser maqcht, als ein paar geisteskranke, die ihr leben riskieren ist die tatsache, dass es für motorräder praktisch einen freifahrtsschein zum rasen gibt. denn aufgrund des nicht vorhandenen kennzeichen, können sie nicht von vorne geblitzt werden! wie kann sowas sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Oder dem Forum etwas gutes tun, und es per Link bei Amazon für 489@ kaufen, die tauschen sogar die Geräte bei defekt aus (wenn es innerhalb einer Frist ist)beim ebay-link kommen ja auch noch 10€ versand dazu!
-
hier eine ziemlich ernüchternde kritik. wenn ich noch daran denke, wie groß die diskussion hier nach dme letzten teil gewesen ist, kann es eigentlich nur ne enttäuschung geben...
-
das dumme ist nur, dass jetzt, wo die usa schwäche zeigen, andere nationen auf einmal sonne sehen... rußland behält sich in der neuen doktrin das recht auf präventivschläge vor, hat neue atomraketen mit mehrfachsprengköpfen, nordkorea und der iran stehen auch kurz vor oder besitzen schon atomwaffen. ich fühle mich im moment nicht wohl bei dem gedanken an die zukunft! da ist mir ein starkes amerika allemal lieber...
-
Hi Leute,
kurze Info... Bei einem Angriff auf einen Hubschrauber sterben 13 GIs! Höchste Opferzahl seit "Ende" des Krieges. Erinnert mich jetzt immer mehr an Rußlands Afghanistan- oder Tschetschenien-Feldzüge und in Amerika werden immer mehr Stimmen laut, die einen Vietnam-Vergleich heranziehen.
Ein interessanter Link: http://lunaville.org/warcasualties/Summary.aspx