und wie stehts mit dem versprochenen mp3-test?
Beiträge von Shane54
-
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Wenn meine Quellen nicht total falsch sind, dann soll das T610 ab morgen mit einem Genion Vertrag 29,95 Euro kosten. Und das Nokia 6610 ab dem 25.Oktober 9,95Euro.Aktion gilt aber nur bis einschliesslich 31. Oktober.
Mfg Beastie
ist die aktion nun aktuell, die hotline weiss von nichts!
-
Hi Leute,
habe mich jetzt durch den Thread gekämpft, aber irgendwie keine richtige, eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden. Meine Eltern wohnen in einem Einfamilienhaus. Somit haben sie bisher eine ISDN-Anlage mit mehreren Nebenstellen. Meine Frage lautet nun, ob es möglich ist, in der Homezone eine Anrufsignalisierung auf allen Handies zu erwirken. Oder, ob zumindest, nachdem an dem einen mobilteil nicht abgenommen wurde, es an einem anderen Handy klingelt. Alle Handies befinden sich angeschaltet in der Homezone!
Vielen Dank im Vorraus,
Shane
-
Hallo Leute,
vor ein paar Monaten war glaub ich bei RTL mal so n Bericht, wo eine dame ca. 30 Lobesbriefe an Hersteller und ihre Produkte geschickt hat. Sie hat dann ohne Drohung oder Beschwerde kiloweise Proben bekommen. Für die firmen ist das doch eine sehr billige Form von werbung. Die anschließende Mundpropaganda erreicht doch viel mehr Leute, als so ne Anzeige. In meinen Augen bringen solche Aktionen also durchaus etwas!
Gruß,
Shane
-
Hi Leute, habs gerade gelesen: http://www.heise.de/newsticker/data/cp-18.10.03-000/
Wie es jetzt wohl weitergeht. Dachte, zumindest Debitel ginge es gut.
Gruß,
Shane
-
also, solange du nicht verlängerst, behälst du bei beiden anbietern deinen alten vertrag. sie könnten natürlich jederzeit, unter einräumung eines sonderkündigungsrechtes, den tarif umstellen. solang das aber nicht passiert werden die verträge immer um ein jahr verlängert, ohne dass sich etwas ändert!
-
nach meiner ersten großen liebe trauerte auch ich sehr sehr lange! ich konnte mich nicht auf ein anderes mädchen einlassen. das einzige was ging, war so ne art, wie soll ich es nennen *g*, abreagieren an frauen. klingt scheiße, war es auch! dann aber, nach so 1,5 bis 2 jahren war mein herz wieder frei und es klappte... deshalb, kopf hoch, das leben geht spannend weiter, glaube mir!
shane
-
genau wie du dachte ich auch mal. nur noch schlechte noten und der totale frust an der uni. habe dann allerdings meine freundin an der uni kennengelernt und seit dem läuft es wie geschmiert. was ich damit sagen will ist, es ist nicht entscheidend, wo deine stärken und schwächen liegen. wichtig ist, dass du die freude an der uni wieder bekommst. versuche freunde an der uni zu finden, schließ dich in lerngruppen zusammen. fast alle haben zu kämpfen, der eine mehr, der andere weniger. kopf hoch, dass wird schon!
-
wie es scheint, ist die action für bauers familie noch nicht vorbei. die vorschau versprach ja da so einiges... mal sehen, wie es freitag weitergeht!
-
nun hat die polizei bestätigt, den hauptverdächtigen geschnappt zu haben!