hi leute,
möchte einen 02-genion-journalisten-vertrag abschließen. als handy hätte ich gern das nokia 8910 oder 8910i. es wäre nett, wenn ihr mir günstige händler nennen könntet, die beides anbieten können.
vielen dank im vorraus,
shane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
möchte einen 02-genion-journalisten-vertrag abschließen. als handy hätte ich gern das nokia 8910 oder 8910i. es wäre nett, wenn ihr mir günstige händler nennen könntet, die beides anbieten können.
vielen dank im vorraus,
shane
ich finde das verhalten der demonstranten auch nur peinlich! nun versteht man auch, weshalb deutschland bei der pisastudie so schlecht abgeschnitten hat... schüler lassen den unterricht ausfallen und gebentotal dumme antworten auf die fragen von reportern... wer geht für die tschetschenen auf die straße? im gegensatz zu den amerikanern ziehen die russen mordend und vergewaltigend durch das land... und, keinen interessierts! aber nun, wo alle auf die straße gehen, die friedensbewegung wieder "chic" ist und man die chance hat, ins fernsehen zu kommen... schwupstiwups, alle sind auf der straße und verbrennen amerikansiche flaggen, nachdem sie sich bei mcdonalds gestärkt haben!
so, war jetzt vielleicht etwas übertrieben und polemisch, aber das verhalten und die gründe der demonstranten regt mich ein wenig auf!
hi dennis, egal wie du dich entscheidest, es wird für dich eine erfahrung werden, die dich einiges lehren wird, von daher kannst du dich gar nicht falsch entscheiden! ich wünsche dir auf jedenfall, egal was nun auch passieren mag, viel erfolg! kopf hoch, nach regen kommt auch wieder sonnenschein...
hi leute,
beim handyattackenhändler gibt es das 8910 zur zeit ja recht günstig... meine fragen nun, ob sich die 300€ mehr lohnen (vermutlich ja nicht) und noch viel interessanter, wie eure meinungen bezüglich der farbe des handys sind: titan oder schwarz?
vielen dank im vorraus,
shane
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Meiner Meinung nach stimmen aber die Infos aber nicht alle.Bei D2 ist die Mindestvertragslaufzeit nicht 24 Mon. sondern 3 Monate.
Ich seh jetzt schon die Leute hier total ausflippen,weil die auch nen Journalistentarif haben wollen.Ich habe schon ne Hand voll Verträge für Journalisten gemacht.;)
Gruß Dominik
das stimmt so nichtmehr, leider ist die vertragslaufzeit bei vodafone nun auch 24 monate... nix mehr mit handyschnorren und dann schnell kündigen... genauso gibt es jetzt bei t-mobil nun einen mindestumsatz *grummel*!
der meiner meinung nach günstigste anbieter ist für journalisten eplus.
hi leute,
eine freundin von mir studiert vwl im 6.semester. sie möchte nun in den studiengang bwl wechseln, bekommt aber aufgrund der kapazitätsauslastung keinen platz. sie überlegt nun, sich einzuklagen, hat allerdings von freunden gehört, dass die uni nach einem positiven urteil (für meine freundin) beschwerde einlegt und in die zweite instanz geht. welche möglichkeiten und aussichten hat nun meine freundin? gibt es irgendwelche juristischen kniffe oder winkelzüge, mit denen ihre chancen steigen? welche kosten kommen auf sie zu? kann sie gerichtskostenbeihilfe beantragen?
vielen dank im vorraus,
shane
ich hab letzte woche auf der itb gearbeitet, DA waren erstmal viele asiaten... und? kein einziger fall dieser krankheit! ich glaube, das wird zu heiss gekocht... in china gesunden die meisten patienten ja zusehends, also entwarnung!
na ja, ein wenig denke ich spielt auch eine rolle, dass bush nordkorea, irak und den iran zur achse des bösen rechnet, welche nach massenvernichtungswaffen streben. erst afghanistan und nun der irak werden meines erachtens auch dazu benutzt, neue waffensysteme und kriegstaktiken relativ gefahrlos zu testen, bevor es dann an die dicken brocken geht. ohne zweifel werden die mullahs und nordkorea früher oder später ebenfalls dran glauben müssen!
wie schau ich mir denn den cache an?
man muss jedoch auch bedenken, dass alle staaten, die sich heute gegen einen schnellen krieg stellen, damals der resolution zugestimmt haben. auch bieten sie nicht wirklich eine alternative. was soll denn passieren, wenn dem irak noch zwei monate eingeräumt werden? die usa ziehen inzwischen ab und dann... saddam lacht sich ins fäustchen. ich glaube kaum, dass deutschland oder rußland soldaten dann zur verfügung stellen würden,um einen krieg zu führen!
erst am samstag hat saddam übrigens videos zu seinen fahrbahren labors rausgerückt... das hätte er wohl nie, wenn es nicht eng für ihn wird!