Beiträge von Shane54

hi leute,

was soll das denn auf einmal bei yahoo.de?

:rolleyes:

komisch, jetzt gehts wieder... aber ebend stand da noch: "wir trauern um die opfer des 11. september!"

war das ne hackerattacke oder wie?

so, nachdem nun das diplomatische fenster geschlossen ist und bush heute abend um 2uhr seine rede hält, wird mir doch recht flau im magen bei dem gedanken, wie schnell nun der krieg kommen kann...

irgendwie kommt mir die diplomatie der letzten wochen doch als sehr alibimäßig vor! ich hoffe, es geht dann wenigstens sehr schnell und mit möglichst geringen kollateralschäden ab...

:(

du hast die beziehung nun ja schon ein stück weit verarbeitet. wenn du dich nun wieder bei ihr meldest, fängst du nach dem gespräch gefühlstechnisch gesehen wieder bei 0 an, d.h. genau nach eurer trennung.
    tu dir den gefallen und mach das nicht, es sei denn, der schmerz nach eurer trennung hat dir besonders gut gefallen. sie wird sich bestimmt freuen, deine stimme zu hören, aber mehr auch nicht! ersprar dir also noch mehr leid...
    sieh es einfach so, sie hat dich verletzt, sie hat mit dir schluß gemacht, sie muß nun kommen! selbst wenn sie doch auf dein melden eingehen würde und ihr euch wieder versöhnt, ihr respekt vor dir wäre weg!

ich glaube nicht, dass sich da was machen läßt, es steht ja oder und nicht und da... und websms sind nunmal noch möglich!

frag mal parkerchuck, der hat auf seinem uralt dell jetzt wlan zu laufen... klappt hervorragend und anstatt an seiner seminararbeit zu schreiben sitzt er nu immer in der bibliothek und surft im netz :D