hi leute,
was soll das denn auf einmal bei yahoo.de?
![]()
komisch, jetzt gehts wieder... aber ebend stand da noch: "wir trauern um die opfer des 11. september!"
war das ne hackerattacke oder wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
was soll das denn auf einmal bei yahoo.de?
![]()
komisch, jetzt gehts wieder... aber ebend stand da noch: "wir trauern um die opfer des 11. september!"
war das ne hackerattacke oder wie?
so, nachdem nun das diplomatische fenster geschlossen ist und bush heute abend um 2uhr seine rede hält, wird mir doch recht flau im magen bei dem gedanken, wie schnell nun der krieg kommen kann...
irgendwie kommt mir die diplomatie der letzten wochen doch als sehr alibimäßig vor! ich hoffe, es geht dann wenigstens sehr schnell und mit möglichst geringen kollateralschäden ab...
![]()
siehste dennis, somit hat das ende eurer beziehung doch durchaus auch positive erfahrungen für dich gebracht... sehe das ganze nicht so sehr als ende, sondern besser als anfang von etwas neuem!
du hast die beziehung nun ja schon ein stück weit verarbeitet. wenn du dich nun wieder bei ihr meldest, fängst du nach dem gespräch gefühlstechnisch gesehen wieder bei 0 an, d.h. genau nach eurer trennung.
tu dir den gefallen und mach das nicht, es sei denn, der schmerz nach eurer trennung hat dir besonders gut gefallen. sie wird sich bestimmt freuen, deine stimme zu hören, aber mehr auch nicht! ersprar dir also noch mehr leid...
sieh es einfach so, sie hat dich verletzt, sie hat mit dir schluß gemacht, sie muß nun kommen! selbst wenn sie doch auf dein melden eingehen würde und ihr euch wieder versöhnt, ihr respekt vor dir wäre weg!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moto
'n Abend!
Ich gehöre auch zu den Unglücklichen, die die Benachrichtigung bekommen haben. Ich hatte eigentlich auch immer gute Erfahrungen mit Centrium, allerdings kamen in letzter Zeit häufiger mobileSMS an meine Freundin (T-D1) entweder gar nicht, oder nur mit großer Verzögerung an (was manchmal recht "unangenehm" war![]()
Ich habe sofort meinen Kontostand dort gecheckt und dummerweise habe ich noch ein Guthaben von EUR 15,xx :mad: und webSMS nutze ich fast garnicht!
Centrium hat ja mal öfters Aktionen gefahren, wo man ab einem bestimmten höheren Aufladungsbetrag einen gewissen SMS-Bonus bekam. Da habe ich mich allerdings immer gegen gesträubt, da ich schon vermutet hatte, dass es einmal zur Einstellung o.ä. kommt. Blöderweise habe ich mich bei der letzten Aktion doch dazu hinreissen lassen. Das hab' ich jetzt davon. :flop:
Das mit den AGBs ist natürlich der Hammer :mad: .
Ich meine mich zu Erinnern, dass bei Start von Centrium damals ursprünglich nur mobileSMS angeboten wurde, und webSMS erst später mit dem neuen Internet-Auftritt dazu kam. Ob da auch die AGBs hinsichtlich "vertragswesentlicher Dienst" geändert wurden, weiss ich nicht mehr... :confused:
Naja, bin mal gespannt, wie die Sache weitergeht...!
Gruß,
Moto
[EDIT]
Ich habe mir gerade nochmal die AGBs angesehen und siehe da:
Die AGBs sind per 14.03.2003 geändert worden!
Die alten AGBs sind netterweise noch einsehbar und da steht unter Punkt 4:
(Zitat)
4. Ein Restguthaben kann nicht zurückgezahlt werden, sofern vertragswesentliche Dienste noch verfügbar sind.
Als vertragswesentliche Dienste gelten MobileSMS oder WebSMS.
(Zitat Ende)
Ich werde denen jetzt auch mal eine email mit der Bitte um Auszahlung des Restguthabens schreiben, mit dem ausdrücklichen Hinweis auf die alten AGBs, die vom 14.12.2001 - 13.03.2003 galten, da diese meinen Einzahlungen zugrunde lagen...
Gruß,
Moto
[/EDIT]
ich glaube nicht, dass sich da was machen läßt, es steht ja oder und nicht und da... und websms sind nunmal noch möglich!
es gibt doch bei ebay den treuhandservice...
ich bräucht eine!
frag mal parkerchuck, der hat auf seinem uralt dell jetzt wlan zu laufen... klappt hervorragend und anstatt an seiner seminararbeit zu schreiben sitzt er nu immer in der bibliothek und surft im netz ![]()
ja, würde mich auch interessieren, hab es nämlich schon freigeschaltet ![]()
hi leute,
hat jemand schon infos, ob es von vodafone ein spezielles handyangebot bei vertragsabschluß auf der cebit gibt?!
vielen dank im vorraus,
shane