ich denke, da kommst du ein paar jahre zu spät! einige meiner freunde, die damals im boom der new economy auch sowas studierten, sitzen nun auf der straße und schreiben bewerbungen über bewerbungen... gerade in der heutigen schlechten arbeitsmarktsituation würde ich mir an deiner stelle sehr genau überlegen, einen sicheren job aufzugeben... auf der anderen seite -> no risk, no fun!
Beiträge von Shane54
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Ja der Alex, der ist ja sooooooooo süüüüüß! Bah! 70% für den angerufen, ich seh schon die ganzen weibichen Teenies, die sich da die Finger heiss gewählt haben...naja, bei jeder "Superstar" Show, die in den anderen Ländern lief, hat bis jetzt immer ein Typ gewonnen...woran lag das wohl?!das stimmt nicht ganz, in polen und den vereinigten staaten haben jeweils zwei mädchen gewonnen. die in polen war gar erst 17!
-
was war nur mit klitschko los?
weil alle superstars gucken und er schmollt läßt er sich umhauen, oder wie?!;)

na ja, kopf hoch!
-
hi leute,
bei meinem vater steht ne vertragsverlängerung an und von vodafone wird ja das t68i zur zeit für 29€ angeboten. hab schon die suche bemüht aber nicht so recht was entdeckt... ist es noch zu empfehlen, ist die software ausgereift und wie ist es mit der qualität der hardware?
vielen dank im vorraus,
shane
-
-
-
*lol* ist ja echt schon wie bei pc-komponenten... im tagesrythmus ändern sich die preise!

-
gibts eigentlich irgendwo fotos von dem luder?
-
laut spiegel.de ist es gut möglich, dass daniel am samstag für den kranken alex nachrückt! da haben wir uns vielleicht zu früh gefreut

-
also meine mama sagte früher immer... willste gelten, mach dich selten! da ist was wares dran und du solltest meiner meinung nach auf keinen fall hinter ihr her düsen... sowas macht sich echt nicht gut! ich denke, dass nicht du ihr was beweisen musst, sondern, wenn übehaupt, sie dir! na ja, so ne erfahrung müssen wir alle wohl mal machen, würde sie dir gern ersparen, aber du fliegst ja doch

meine ratschläge, lösch ihre nummer aus all deinen telefonen, streich sie aus deinem kopf und meld dich nichtmehr bei ihr, nicht an ihrem geburtstag und nicht an ostern, gar nicht!
wenn sie bereit ist, wird sie sich melden, sie hat den dummen fehler begangen, dich zu verlassen und sie muss wieder ankommen, wenn überhaupt noch eine chance besteht. selbst wenn sie sich durch deine reise erweichen läßt, wird aller respekt, den sie mal vor dir hatte, verflogen sein. also, so schwer es auch fällt, keep cool! tret in nen sportverein ein, trainier bis zur totalen erschöpfung, sodaß du abends ins bett kippst und auf keinen fall mehr diesen schmerz und die gedanken bekommst... morgens nach dem aufstehen gehts gleich weiter, nich lange fakeln, sondern rein in die laufschuhe und ein paar runden um den block. wirkt wunder, glaub mir und die depressionen werden verschwinden. ausserdem kommt bald der frühling und da werden die röcke kürzer und die frauen rollig
! andere mütter haben auch schöne töchter, also reiß dich ein wenig zusammen und es wird bergauf gehen... aber hey, ich seh das, leg ja das telefon weg!;)
noch so n spruch: nach regen kommt auch wieder sonnenschein... glaub mir, es wird bergaufgehen, auch ohne reise...