na ja, spätestens, wenn du ihnen am telefon verklickerst, es ins forum zu setzen, werden sie es sich überlegen, ist ja schlöießlich ein bekannter händler ![]()
Beiträge von Shane54
-
-
wir haben den selben freund...
-
ein freund von mir ist heute nochmal hin und hat sich die letzten r520er gekrallt... war echt ein totales chaos an dem stand!
-
also ich habe mal gelesen, dass das optimax von shell allen anderen kraftstoffen weit überlegen ist. es beseitigt und verhindert ablagerungen im motor, steigert die leistung bei weniger verbrauch... somit hebt sich deer höhere preis wieder auf!
wie ist eure meinung dazu?ach und dann müsste es eigentlich ab dem 1.1. 2003 auch noch preislich attraktiver werden, da die 3 pfennig ökosteuer für schwefelfreien kraftstoff nicht gelten...
-
zu spät, hatten keine mehr... war gerade da! immer komm ich zu spät...:flop: :mad:
-
weshalb geht es denn nicht, dass ihr aus der ganzen aktion, eine bundesweite versandaktion macht? die studis würden doch das fax glühen lassen!
-
http://www.teltarif.de/arch/2002/kw47/s9304.html das gerät ist nur für den us-markt bestimmt...
-
echt traurig, für wie dumm man hier immer wieder verkauft werden soll...
günstiger geht nicht, ist eine glatte lüge!:flop:
-
hi, ist der aldi-scanner ein gutes angebot?
danke im vorraus,
shane
-
dürfen eigentlich leistungen, die man von quam nach dem 15.1.. in anspruch nimmt, wie sms-versand, überhaupt in rechnung gestellt werden?