ich habe mich etwas umgeschaut und fasse nun die MSI (R)MS8870 GForce4 Ti4200TD 64MB DDR TV/DVI
ins auge. was haltet ihr von dieser karte?
Beiträge von Shane54
-
-
bei aldi wird bald gescannt! sämmtliche hersteller wurden darauf verpflichtet, auf ihren packungen an allen seiten barcodes anzubringen, somit entfällt das drehen für die kassiererin und diese sind so schnell wie bisher:D
-
Re: Premiere
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moodymann
Schonmal das hier gesehen ?http://www.grundgebuehrfrei.com/html/paket1.htm
Ich habs gestern mal bestellt. Ist quasi ein 24-Monatsvertrag von E-Plus ohne GG, ohne AG mit 5 Euro MU incl. Premiere-Decoder und 1 Jahr Premiere Start, also optimal um Premiere mal anzutesten, und das für 120 Euro. Wenn man die 5 Euro MU noch vertelefoniert hat man das Ganze quasi für lau bekommen
.Achja man bekommt die GG als Scheck oder Überweisung vorab erstattet, einfach mal bei den FAQ lesen. Mit Vodafone gibts das Ganze auch, allerdings hab ich keine Ahnung was Call Now Schecks sind und bei Nachfrage gestern per Mail auch keine Antwort (bis jetzt) bekommen :confused: .
Gruss
Falko
:cool:P.S.: Das ist mein 100. Posting
. meld dich mal, ob das angebot zu empfehlen ist. wie schnell hat das mit der erstattung geklappt?
-
hi leute,
ich besitze folgendes system: amd duron 1,2 ghz; 256mb ram; mainboard elitegroup k7s5a.
meien frage nun, da ich einen monitor mit dvi ausgang habe, welche passende grafikkarte das beste preis-leistungs-verhältnis bietet. ich spiele viele egoshooter oder schaue mir dvds am rechner an...
vielen dank im vorraus,
shane
-
hunderte r250 pros verwendet die uno auch gerade in afghanistan... sind also wirklich für extreme witterungen geschaffen!
-
--------
-
frag doch besser mal im hardwareforum... da sind die experten!
-
hmm nein, das ist ein anderer...
-
Ich suche ein r250s pro in OVP.
Das Gerät darf gerne leichte Gebrauchsspuren haben, sollte jedoch in gutem Zustand sein.
Unbedingt mit OVP, Lader, BDA und CD - also vollständiger Lieferumfang.
Bitte auch Eigentumsnachweis.Angebote bitte mit Angabe der Gebrauchsspuren per PN.
Danke.
-
also an den 520er tus ist nichts illegales. ich kann mich erinnern, dass man sie, wie jetzt zur zeit auch das p800, als bluetooth entwickler-package kaufen konnte, noch bevor es das telefon offiziell auf dem markt gab. das einzig "unmoralische" an der aktion war vielleicht, dass man sich ohne entwickler zu sein auf dieser seite ( http://www.comtec.teleca.se/products.asp )angemeldet hat.
so, ich hoffe, dass sich die diskussion hiermit erledigt hat!