jo, ich hab auch meine nikolausüberraschung!:top:
Beiträge von Shane54
-
-
nu geht dies eite zwar, aber flüge gibts noch immer nicht...:flop:
-
arrrgh, bis zur buchungsmaske komm ich noch... aber dann, dies eite kann nicht angezeigt werden... so n mist, brauch noch n nikolausgeschenk für meine freundin!
-
ich würde den 171s nicht empfehlen, er hat keinen dvi-ausgang und als ich ihn mir bei saturn angeschaut habe, hat die verarbeitung keinen guten eindruck gemacht. wenn du bei den 17 zollern etwas vernünftiges haben möchtest, musst du schon ca 700€ aufwärts rechnen...
stand bis vor ein paar tagen vor der gleichen entscheidung und habe mich nun für den 171p entschieden.
schau mal in diesem forum: http://www.prad.de
dort habe ich mir meine infos besorgt... die sind da genauso verrückt wie wir hier mit mobiles

-
-
wow leute, bin echt beeindruckt, wie moralisch ihr hier doch seit! leider sind eure statements ja leider nicht repräsentativ für die allgemeintheit... so trieben vor wenigen jahren ein paar manager die preise bei der versteigerung von umts-lizenzen in unglaubliche höhen und der kunde schaut in die röhre und darf fleißig dafür blechen...
aber wie ich euch kenne, habt ihr schon tausend briefe geschrieben und all eure mobileverträge bei diesen netzbetreibern gekündigt... solch unmoralisches verhalten darf man doch nicht akzeptieren!
versteht meinen ton nicht falsch, ich freue mich wirklich, dass noch nicht für jeden in diesem land werte ein fremdwort sind, doch finde ich, dass ihr in diesem fall ein wenig über das ziel hinausschießt!
-
weshalb, weißt du noch was?
-
Zitat
Original geschrieben von John
Hmm also Nokia und "verbindliche Termine"
Ich habe gehört Anfang Januar....denke das ist realistisch....siehe z.B. Nokia BT Headset HDW-2...sollte Anfang Dez kommen....jetzt doch erst im Januar..also ich denke eher Jan wie Dez...
CU Johnalso hier gibt es das headset...
-
mann trauma, wenn du deinen humor schon ins bett geschickt hast, spar dir einfach deinen kommentar und denk dir deinen teil...besserwisserei ist hier nicht angebracht, ist ein witzforum

-
als in den 70er jahren plötzlich die kopie von schallplatten mit hilfe von cassetten ermöglicht wurde, war das aufschreien in der musikindustrie riesig... nun ja, heute sehen wir, das elton john und tina turner nicht am hungertuch nagen müssen und auch die industrie gut verdient... die probleme der musikindustrie sind also nicht neu, sie hat nur das ungeheure glück besessen, mit der einführung der cd sämtlich jemals erschienen titel neu verkaufen zu können. mit dieser methode hat sie bis vor wenigen jahren ihr geld verdient und dabei völlig vergessen, qualität im künstlerischen bereich zu fördern. tja und nun steht sie da und quengelt über die fiesen bürger, die die musik runterladen... musikbosse, ihr seit selber schuld an eurem dilemma!!!!!