Beiträge von Shane54

was hat man als verbraucher denn für möglichkeiten? ich finde es mehr als in ordnung, wenn man gegen o2 in diesem falle vorgeht. das vorgehen von o2 war eine reine abzocke und muss in meinen augen einfach geahndet werden! es darf nicht sein, dass man mit solch einer praxis durchkommt... jeder meiner vorredner möge noch einmal über seine kritischen worte nachdenken und sich vorstellen, wie er reagieren würde, wenn er von dieser preiserhöhung direkt selbst betroffen wäre.

dieses posting soll unter keinen umständen zur gewaltanwendung in solchen fällen animieren, versteht mich bitte nicht falsch.
    die gewaltbereitschaft des verkehrsteilnehmers in obigem beispiel ist als relativ hoch einzuschätzen. wer sich bis an die autotür des gegenübers traut, der schreckt auch vor einem angriff nicht zurück!
    ich würde dir empfehlen, einmal einen tonfa-kurs zu absolvieren. den bieten inzwischen relativ viele selbstverteidigungsschulen an. in ihm lernst du den umgang mit einer der wirkungsvollsten verteidigungswaffen. allein seine haltung am körper wirkt schonmehr asl abschreckend auf potentielle angreifer und du sterkst dein selbstbewußtsein, auch ohne 20 kilo zuzunehmen und kickboxen oder so n scheiss zu trainieren.
    nicht umsonst wird diese waffe bei vielen polizeien eingesetzt.

aber wie gesagt, diese waffe dient ausschließlich der verteidigung und sollte auch erst bei einem schwerwiegenden angriff des gegenübers angewandt werden.
    was hätte denn der typ gemacht, wenn du nicht zur seite gefahren wärst, ein mensch in seiner gemütsverfassung rastet doch im nächsten moment aus...

ich hoffe für dich, dass du nie wieder in eine solche situation kommst... und falls doch, gnade gott deinem gegner...
    ;)

wenn du mal wieder schlecht oder keine luft zu bekommen scheinst, versuche die lippen leicht beim atmen zusammenzupressen, so dass du beim ausatmen durch den mund einen leichten wiederstand fühlst. durch den druck wird verhindert, dass deine bronchien zusammenfallen... ist vielleicht keine erklärung deines leidens und auch keine behandlung, aber zumindest lindern sich dadurch deine atembeschwerden. ich würde auf eine allergie und ein leichtes asthma tippen... wurden auch allergietests durchgeführt?

gute besserung!

wie sind denn bei start die filome so? lohnt sich das? gibt es ausser der bundesliga noch weiteren sport zu sehen? gibt es noch das angebot mit der d-box II mit start für 59 € bei der hotline?

fragen über fragen...

vielen dank im vorraus,

shane

hi leute,

möchte zu weihnachten einen fotokalender mit fotos von mir verschenken. habt ihr ein paar anregungen für motive hier in berlin? wo könnte ich zum beispiel die sommerlichen fotos machen lassen? hab ja schon so einige ideen, aber vielleicht fällt euch ja auch noch was gutes ein... habt ihr ne idee, ob es ein freewareprogramm gibt, mit welchem ich den kalender dann erstellen kann?

danke im vorraus,

shane