Beiträge von Shane54

arrrgh, weshalb gibt es bitte ausgerechnet für die feiertage zwei völlig unterschiedliche prognosen für berlin?

WEITERE AUSSICHTEN bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag (Donnerstag): EZMW-Version: Bei stark böigem Ostwind meist heiter, Höchsttemperatur bei -5°C, Tiefstwerte nachts nahe -10°C. ---DWD-Version: Allmählicher Übergang zu Tauwetter mit zeitweiligem Regen, Temperaturanstieg bis +5°C.

ich will doch weiße weihnachten!:D

ich verstehe auch nicht, wie sich solche preise halten können... im urlaub auf mallorca wollten sie dieses jahr bei burger king für ein menü knapp 8 € haben!:(
    da vergeht einem der hunger... ist zwar jetzt ein etwas schlechter vergleich, aber bei uns in der mensa bekomm ich ein komplettes mittagsmenu schon für 3 euro... da kann mc d einpacken, auch wenn es sicher auch an den subventionen liegt, dass die mensa so billig ist... aber wie heisst es zur zeit so treffend... geiz ist geil! deshalb: das wasser aus der leitung, nur ne beilage und n kleinen nachtisch und man ist für 90 cent satt...

mal wieder ne liedsuche (r&b)

hi leute,

heute ist es eher ne liedersuche. möchte einer freundin eine cd zusammenstellen. da bei uns beiden die discozeit mitte der 90er anfing, suche ich r&b-songs aus der zeit. hab schon gegoogelt, aber irgendwie nichts passendes gefunden.

vielen dank im vorraus für eure hilfe!

shane