hi leute,
mit schrecken musste ich grad feststellen, dass der billige aldi-red bull nur noch abverkauft wird und sich zumindest hier in berlin heute abend keiner mehr anfindet... wie soll ich denn nun billig silvester feiern;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
mit schrecken musste ich grad feststellen, dass der billige aldi-red bull nur noch abverkauft wird und sich zumindest hier in berlin heute abend keiner mehr anfindet... wie soll ich denn nun billig silvester feiern;)
arrrgh, weshalb gibt es bitte ausgerechnet für die feiertage zwei völlig unterschiedliche prognosen für berlin?
WEITERE AUSSICHTEN bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag (Donnerstag): EZMW-Version: Bei stark böigem Ostwind meist heiter, Höchsttemperatur bei -5°C, Tiefstwerte nachts nahe -10°C. ---DWD-Version: Allmählicher Übergang zu Tauwetter mit zeitweiligem Regen, Temperaturanstieg bis +5°C.
ich will doch weiße weihnachten!:D
gab es nicht mal einen rv von der cdu oder so?
ich verstehe auch nicht, wie sich solche preise halten können... im urlaub auf mallorca wollten sie dieses jahr bei burger king für ein menü knapp 8 € haben!:(
da vergeht einem der hunger... ist zwar jetzt ein etwas schlechter vergleich, aber bei uns in der mensa bekomm ich ein komplettes mittagsmenu schon für 3 euro... da kann mc d einpacken, auch wenn es sicher auch an den subventionen liegt, dass die mensa so billig ist... aber wie heisst es zur zeit so treffend... geiz ist geil! deshalb: das wasser aus der leitung, nur ne beilage und n kleinen nachtisch und man ist für 90 cent satt...
ja, die sind sehr gut... brauche aber noch welche im stil von kc &jojo you bring me up oder "freak like me"... dann gabs noch eins das hatte die zeile "she has got that vibes" oder so...
ja, die passen da schon mit rein, hab aber her an tanzbare aber R6b-lastigere sachen gedacht... trotzdem schonmal danke dafür!
mal wieder ne liedsuche (r&b)
hi leute,
heute ist es eher ne liedersuche. möchte einer freundin eine cd zusammenstellen. da bei uns beiden die discozeit mitte der 90er anfing, suche ich r&b-songs aus der zeit. hab schon gegoogelt, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
vielen dank im vorraus für eure hilfe!
shane
lohnt es sich jetzt eigentlich bei aldi wasserflaschen auf vorrat zu kaufen, immerhin bekommt man im nächsten jahr 50cent dafür!
hab halt für 8 euro die flüge in der tasche und bisher weiss ich noch nichts... weder ne unterkunft, noch was anderes... wie gut kommt man denn nach monaco oder cannes?
hi leute,
verbringe im januar ein wochenende mit meiner freundin in nizza. wollte deshalb mal fragen, ob jemand eine günstige unterkunft weiß und ein paar tips für unternehmungen parat hat.
danke schonmal im vorraus,
shane