hi leute,
wie kann ich unter xp meine festplatte formatieren? früher ging das ja mit format c: unter der dos-eingabeaufforderung, nur produziert mir xp hier eine fehlermeldung.
vielen dank im vorraus,
shane
hat sich erledigt, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
wie kann ich unter xp meine festplatte formatieren? früher ging das ja mit format c: unter der dos-eingabeaufforderung, nur produziert mir xp hier eine fehlermeldung.
vielen dank im vorraus,
shane
hat sich erledigt, danke!
ihr hattet euch beide noch nie gesehen, bisher nur telefonischen und scgriftlichen kontakt?! ich denke, die gute ist da gerade ein wenig emotional überfordert... weihnachten gleich bei dir, vielleicht hättet ihr erstmal etwas neutraleres wählen sollen.
bedreng sie jetzt nicht zu sehr, dann wird es schon klappen und es wird nicht euer letztes gemeinsames weihnachten gewesen sein!
viel erfolg!:top:
abhängig von deiner grafikkarte (wenn sie nen dvi-ausgang besitzt), verbessert sich das bild über den digitalen ausgang um welten!
schau mal hier http://www.prad.de ins forum, dort habe ich auch schnell gelernt, dass sich bei tfts nur schwer sparen läßt ![]()
ach so, zum zocken eignen sich der samsung syncmaster 171p und baugleiche, sowie der eizo 565 oder so ähnlich wohl am besten!
ist ja witzig, ich habe die 64mb-variante zu wewihnachten bekommen. bist du zufrieden? bei mir ist es im gegensatz zu meiner dforce 2 mx ein unterschied wie tag und nacht!
hi leute,
vielleicht kann ich mir ja einen arztbesuch ersparen... habt ihr vielleicht einen tip für mich? ich habe schon seit langer langer zeit immer einen recht verschleimten hals und rachen und bin deshalb sehr oft am räuspern oder habe einen "frosch" im hals. kennt jemand ein gutes mittel zum schleimlösen, welches ich auch über einen längeren zeitraum nehmen kann?
p.s.: ich rauche nicht und bin auch sonst gesund.
vielen dank im vorraus,
shane
hat einer nu vielleicht noch n tip, wo man billig energydrinks für die silvesterparty bekommt. bei aldi und ldl ist ja leider alles ausverkauft!
das war bei d2 nur der einführungspreis... sie haben sich das recht vorbehalten, jederzeit zu erhöhen... nix mit sk!
ich finde, man sollte sich nicht verrückt machen. wenn man sich darüber gedanken macht, durch eine impfung das risiko einer pockeninfektion zu beseitigen, sollte man sich denke ich vorher erstmal darüber gedanken machen, das risiko des todes im straßenverkehr oder oder oder zu senken...
wer weiss, vielleicht ist dann ja auch der virus genetisch so verändert, dass er gegen eine impfung resistent ist. meiner meinung nach ist das einfach panikmache der medien!
ja, bei aldi ist wegen des pfands alles um 60% reduziert!:top: alle plastikflaschen und dosen... bier und red horse sind hier restlos ausverkauft...
schau mal bei ebay.com dort findest du händler, bei denen es mit versichertem versand nur knapp 500€ kostet. wenn du ihn dann noch bittest, es als geschenk zu deklarieren, musst du noch nichtmal steuern zahlen