wie oben schon erwähnt ist der service bei gericom grottenschlecht und auch bei ciao kommen gericom-notebooks nicht gut weg!
Beiträge von Shane54
-
-
hi leute,
nachdem die rürup-kommission nun auch die zahnbehandlungen aus dem leistungsangebot streichen möchte, komm ich so langsam ins grübeln... in welchem land lebt es sich zur zeit auf der welt am besten, wo ist das soziale system intakt, das wetter gut und die steuern niedrig?
-
was heisst richtig, ist halt immer am suchen... das eine von mir erwähnte programm müsste ja sowas ähnliches machen, hat denn keiner eine ahnung, wie es funktioniert?
-
hi leute,
bei der neuesten version von kazaa sind ja noch mehrere zusatzprogramme dabei. was hat es denn mit k++ auto search more und ksaverestorepl auf sich und wie funktionieren diese programme? was muss ich bei ihnen einstellen, um optimal zu arbeiten?
vielen dank im vorraus,
shane
-
hi leute,
nachdem ich windows xp vor ein paar monaten auf meinem rechner installiert hatte, wurde ich des öfteren auf ein windowsupdate aufmerksam gemacht, was ich dann auch immer brav ausführte.
nun habe ich vor ein paar tagen meinen rechner neu instaliert und wurde bisher auf kein update aufmerksam gemacht. das heisst, obwohl mir ja angeblich dutzende von updates fehlen, muckt xp nicht auf... oder checkt der server von microsoft nur alle paar wochen mein betriebssystem?
wie auch immer, wie kann ich denn gegen diese unsitte vonseiten microsofts vorgehen, ohne das von mir bevorzugte xp zu deinstallieren?
vielen dank im vorraus,
shane
-
wow, cool! freu mich für dich, obwohl ich dich ja überhaupt nicht kenne... aber ich finds schön, dass grad zum jahreswechsel zwei zusammenfinden!
ach so, und nicht allen bei tt gehts mit ihren beziehungen schlecht... bin frisch verliebt und hatte das schönste weihnachten meines lebens!
wünsch euch viel glück!
shane
-
also ich benutze den 171p und bin voll zufrieden beim zocken! habe in per dvi an ner msi gforce4 ti 4200
der eizo wär auch meine alternative gewesen, doch störte mich sein design... schau mal bei prad.de im forum... da hab ich mir auch meine anregungen geholt damals...
-
das riesengebirge liegt zwischen tschechien und polen... ist zwar nicht zu vergleichen von den höhen mit den alpen, aber dafür liegt ausreichend schnee und der preis stimmt ebenfalls...
-
kann mir jemand auskunft geben oder eine seite nennen, auf der mann die körpergrößen berühmter persönlichkeiten findet?
danke im vorraus,
shane
-
riesengebirge! ----> - 21°c! 80cm schnee!