per post ist es ja nun zu spät für das angebot, aber meint ihr, das es reicht, die unterlagen per email oder fax vorläufig hinzusenden und es per post morgen loszuschicken?
Beiträge von Shane54
-
-
bin ja schwer am grübeln, meint ihr das ist ein gutes angebot, um an ein 7210 zu kommen?
-
und gerade kommt auf rtl... daniel l. singt, oh wie edel, für seine tote freundin!
-
hi leute,
bin ja noch student und da sucht man ja immer nach günstigen möglichkeiten, geld zu verdienen:D . ende des sommers ist hier in berlin wieder die ifa. da ich aber schon seit ein paar semestern nichtmehr promotion gemacht habe, wollte ich fragen, ob einer von euch weiß, welche agenturen denn die einzelnen hersteller promotion - und standpersonaltechnisch betreuen. vielleicht hat ja der eine oder andere sogar kontakte direkt zu herstellern.
vielen dank im vorraus,
shane
-
da die suche grad nicht funktioniert... wo bekommt man denn das s55 für 120€?
ups, hat sich erledigt...
-
Ein entführter Motorsegler kreist über der Frankfurter Innenstadt. Ein Unbekannter hat die Maschine auf dem südhessischen Flugplatz Babenhausen mit vorgehaltener Pistole gekapert. Die Polizei evakuierte Hochhäuser, weil ein terroristischer Hintergrund nicht ausgeschlossen wird. Die Maschine wird von einem Polizeihubschrauber verfolgt. Der Pilot habe im Funkkontakt mit dem Tower des Frankfurter Flughafens verlangt, mit dem Fernsehsender CNN zu sprechen, sagte ein Sprecher der Flugsicherung.
quelle: http://www.welt.de
-
ich hab das mit der nachrückerin heut nicht ganz gerafft... die hat doch nun voll den vorteil, da sie ja mehrere runden überspringen durfte, oder? was ist eigentlich aus dem in england geworden, der früher aufgegeben hat? ich glaub, die die heute aufgegeben hat, wird mertyrermäßig erfolg haben und allein ihre aufgabe wirkte doch sehr gefaked... da erschienen andere doch wesentlich sensibler!
-
bisher war ich von diesem forum und seinen mitgliedern sehr angetan, es bildete sich eine art elitegedanken heraus. doch mit dem erfolg dieses threads bin ich doch arg ins grübeln geraten. finde das thema reichlich kindisch und wenn ihr meint, heisse typen zu sein, nur weil ihr schnell fahrt... oh mann, ich konnte es mir gerade noch verkneifen, einen thread zu eröffnen, in dem es um die länge unserer primären geschlechtsteile geht... ob ihr dort auch so zahleich posten würdet?!

nichts für ungut, gönne ja allen ferrarifahrern ihren spaß... nur diese angeberei ist doch ein wenig peinlich!
-
da kann ich tweet nur zustimmen! in berlin kenn ich auch keinen bluetelladen, der halbwegs seriös kunden berät oder servicerbeiten durchführt!
-
ich war heut noch gar nicht draussen, kann einer info geben, wie es um die optimaxpreise bestellt ist... wie ich meine, war optimax ja von der diesjährigen ökosteuererhöhung befreit...