ich habs! bei mir kam grad die post... vielen dank inwa!
Beiträge von Shane54
-
-
kannst du nicht auch um hundertprozentig sicherzugehen die hotline anrufen?
-
die freischaltung dauert so 3 - 5 tage. ich denke, dass dann dein paket auch gleich verschickt wird. im ca. einer woche sollten also alle ihr handy bekommen...
-
das selbe problem habe ich auch seit heute... wäre nett, wenn es uns jemand erklären könnte, wie man bei diesem mainboard eine soundkarte installiert...
-
hab ich grad bekommen...
hallo,
sorry das ich micht jetzt erst melde.
müssen HEUTE diesen vertrag an debitel übermitteln.somit reicht es, wenn die unterlagen rechtzeitige per e-mail oder fax
bei uns eintreffen.können leider nicht mehr zusagen das wie diese karten zu dieser aktion
freigeschaltet bekommen, versuchen aber unser bestes..--
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Ritz
mailto:cardware@inwa.deoh gott, ich hoffe, es gibt keine problem... nicht, dass ich dann mein 7210 plötzlich für 199€ bekomme! hab zwar auf dem handyformular angegeben, dass ich das tt-angebot meine und auch noch den preis durchgestrichen und 129 hingeschrieben, aber der vertrag mit debitel ist ja davon eigentlich unabhängig *grummel*besorgtist*
-
ist hier überhaupt jemand, der dort anruft, bei 49cent pro anruf überlegt man da doch zweimal, zumal die fällig werden, egal ob man durchkommt oder in der warteschlange landet

-
schau doch mal unter http://www.bartime.de nach... vielleicht findest du ja was interessantes...:)
-
hi leute,
sony hat sein neues pda-flagschiff vorgestellt, mit einer eingebauten 2 megapixelcam! weshalb findet man sowas ähnliches noch immer nicht in mobiltelefonen? von der größe her, hätte sie ja zumindest im p800 platz finden können...
-
hier in berlin sind aber voll viele öffentl stellen aus dem arbeitgeberverband ausgetreten und nun stehen wir doch vor einem streik!:flop: ich weiss echt nicht, wo die alle leben, berlin ist pleite und die fordern und fordern...
-
199 ist der preis gültig bis ende januar, das angebot über 129 gilt ja nur bis montag