-
will dir deine hoffnung nicht nehmen, aber ich halte nicht sehr viel von so etwas! in die wenige zeit, die man zusammen verbringen kann, geht man meist mit sehr unterschiedlichen erwartungen hinein (der eine will n ruhigen schieben, der andere eher action...). Dieses führt sehr häufig zu konflikten... dann wäre da noch, das man meist konflikte nicht wirklich von angesicht zu angesicht lösen kann, sondern häufig nur das telefon bleibt. sehr blöd ist es auch, wenn man mal mitten in einer auseinandersetzung steckt, aber sofort zum bahnhof muss, weil der zug kommt und die bahn dank des neuen tarifsystems keine ausweichmöglichkeit anbietet
...
es hat allerdings auch seine vorteile, man hat viel zeit für sich selbst, lernt eine neue stadt kennen und es ist schwerer die leidenschaft aus der beziehung zu gewöhnen...
wir können dir noch so viele tips geben, du bist es, der die erfahrung machen muss, schließlich kann man sich nicht aussuchen, wo die liebe hinfällt! wünsche euch beiden alles gute dafür!
shane
-
wenn es nicht sichtbar ist, sind es vermutlich wirklich muskeln, da sie mehr wiegen als fett... ansonsten kann ich nur die diät von diesem modedesigner empfehlen (lagerfeld). ist eine der wenigen, die krasse ergebnisse zaubert und auch wirklich was bringt. allerdings nur in verbindung mit der narungsumstellung. bin bei 178 jetzt auf 68kg...
-
ichd enke auch, dass das mit euch keinen sinn mehr hat. allerdings muss ich dazu anmerken, dass mir etwas ähnliches einmal passiert ist, nur war ich damals der typ, der mit dem mädchen gechattet hat. bei ihr war es schon so, dass sie ihren freund sehr geliebt hat, nur hat sie einfach noch diesen kick gesucht, da war dann auch nicht viel mit emotionen, wie ein vorredner meinte. gerade im netz läuft es doch alles sehr stark auf die schnelle nummer raus und ich würde auch nie etwas ernstes mit einer aus dem netz beginnen, da einfach die möglichkeiten jemanden kennenzulernen viel größer sind als im real life. ist dann streit in der beziehung, ist der pc schnell wieder an und die hemmungen niedrig "ist ja nur n chat"!
das war jetzt ein wenig off topic, doch denke ich dass zum eigentlichen problem bereits alles gesagt wurde. mit 16 jahren sind mädchen, wenn sie nicht abhängig von nem typen sind (was dann ja auch keine liebe ist) noch nicht reif genug für eine richtige beziehung. ausnahmen gibt es immer...
-
im prospekt sind diese abgebildet: Avanti V(woodash-brick red); Avanti (ecru/brown) nur mit den umgedrehten farben und ein komplett bis auf die sohle schwarzer... gültig vom 9.11. - 15.11.
-
in der metro gibt es ihn ab 9.11. für 75 €
-
kann mich den vorrednern nur anschließen, inwa ist sehr gut!
-
weil es nokia einfach egal ist, den massenmarkt interessiert es nicht und so ist es sicher billiger für nokia, andernfalls hätten sie es ganz sicher implementiert. wie gesagt, sobald der massenmarkt danach schreit oder ein netzbetreiber es als feature verlangt, werden sie es bringen, da bin ich mir sicher!
-
ich denke, dass für bt der markt noch nicht reif ist, die technik ist noch zu teuer und da lohnt die implementierung ausser im nobelprodukt nicht. auch die kritikpunkt mit den browsern fällt in diese spalte, wap und internet auf dem handy wird sich zum derzeitigen zeitpunkt nicht voll durchsetzen und nokia produziert nunmal kaum nischenprodukte, sondern bedient den massenmarkt.
was mit ericsson passierte, die eine andere strategie wählten und sich auf die technischen highlights fokussierten, kann ja jeder sehen... aber das soll jetzt nicht zum ewigen nokia- ericsson-vergleich mutieren... ericsson hat sicher auch sehr gute produkte, keine frage, doch verstanden sie es nicht, den geschmack der masse zu treffen...
ich für meinen teil muss sagen, dass mir die neuen produkte sehr gut gefallen und nokia einen irgendwie auch lehrt bescheiden und mit dem,was man hat zufrieden zu sein. so langsam wirds halt wie im pc-markt, man kann nichts besseres tun, als mit seinem mobiole-kauf zu warten 
-
ja is denn jetz scho weihnachten?!
-
ok, jetzt funktioniert es wieder...