Beiträge von Shane54

    bekomme seit ein paar stunden beim versuchten gesprächsaufbau im süden berlins ein dauertuten und die meldung betreiberdienste prüfen!
    kann das jemand bestätigen, oder ist mein mobile im eimer?!

    versuche dir doch mal melatonin-tabletten aus den staaten mitzubringen oder zu bestellen. ne freundin von mir nimmt die immer während der klausurphase und ist nach 6 stunden schlaf erholt wie normalerweise nach 12!

    die können soviel fordern wie sie wollen, können froh sein, wennn wir alle sie nicht auf vertragserfüllung verklagen! hat jemand lst auf eine sammelklage? vielleicht ein junger mediengeiler, aufstrebender anwalt?
    sie haben doch auch roaming in den usa, somit dürften wir sie doch auch dort verklagen und ne hübsche summe abgreifen:D

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Ich hab ungefaehr das gleiche System wie du und hab mich auch schon mit der Frage beschaeftigt. Bin zu dem Schluss gekommen, dass ne AUfstockung auf 512 MB Ram mehr Sinn macht und ich dann irgendwann ne Radeon 8500 dazusteck wenn ich guenstig eine seh. 128 MB reißens wohl nicht raus, und ne GF3 auch nicht. Lieber was mit richtig schnellen 64 MB.


    was meinst du denn mit deinem letzten satz? weshalb soll es eine mit 64mb eher bringen als eine mit 128:rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Player

    nein. ich gebe Dir 100% Recht. Aber bis nächste Woche wird sich der Preis nicht halten-und bis dahin kann ich warten und muss es nicht zum überteuert kaufen.
    Außerdem muss Du mich ja nicht direkt so anmachen. DEMONSTRATIV: :flop:


    Maginal
    haben die es auch mit Vertrag /d2/?


    nein, haben sie nicht... gerade angerufen!