aber in leipzig sind die anderen saturn an die preisgarantie gebunden!
Beiträge von Shane54
-
-
habe schloßstrasse angerufen, bei den anderen ist irgendwie immer besetzt... gib mal bescheid, ob du noch was entdeckt hast! ich werd auch mal weiterprobieren... die haben zwar auch diese tiefpreisgarantie, aber halt nur für berlin, obwohl ich es schon ziemlich peinlich finde, dass sie einem dann nicht den selben preis machen können wie der saturnmarkt in leipzig.
potsdamer platz können wir auch knicken!
-
also hier in berlin gibts das nicht!:flop: ein glück bin ich samstag in leipzig!;)
-
was hälste denn von ner lotus elise, der macht wenigstens auch optisch was her und schnell is er auch!
-
ein freund von mir ist beid er fahndungsgruppe und was er mir über deren fahrstil immer so erzählt, da wird einem angst und bange! ...auf dem adlergestell in berlin auf dem gehweg am stau vorbei rasen... usw... das ist ne ziemliche scheisse... aber die polizei darf es ja...
[GEwaltsmilies müssen nciht sein! JP] -
weiss denn schon jemand etwas zum 6610? ich mein was neueres...
-
hi leute, kann mir jemand einen versand nennen, bei dem ich box- oder ringerschuhe bestellen kann? vornehmlich aus den 70er und 80er jahren und von der firma adidas...
vielen dank schonmal im vorraus,
shane
-
hab dort damals mal ne sony videocam gekauft, lief super!
-
geile action... nur ob de da mit nem r32 auftauchen kannst... ich glaub da werden die dich eher auslachen... ausserdem brauchste n fettest startgeld, ich denk da kannste dir dann gleich noch nen kleinwagen für kaufen

-
wow, nun scheints ja tatsächlich loszugehen!