ich frage mich, was die ganzen jahre des embargos ausser not und leid gebracht haben, wenn der irak jetzt angeblich doch über massenvernichtungswaffen verfügen soll...
Beiträge von Shane54
-
-
am sichersten fährst du, wenn du das wasser ein paar momente laufen lässt bevor du es trinkst. so fliesst eventuell belastetes wasser erstmal aus den rohren ab.
-
im prinzip habe ich nichts dagegen, dass diktatoren wie saddam von der bildfläche verschwinden. nur erkennt man bei genauerem hinsehen, dass es den amerikanern einzig und allein um 1. das ablenken von innerpolitischen problemen, 2. dem ankurbeln der amerikanischen wirtschaft, 3. den ölvorräten des iraks und 4. um strärkeren einfluss in der region geht. kann mir einer von euch einen einzigen wirklichen beweis dafür liefern, das der irak massenvernichtungswaffen besitzt und einsetzen will?!
weshalb ruft bush denn dann nicht auch zum mord von sharon auf, der mindestens genauso viele un-resolutionen mit füssen egtreten hat wie saddam und dessen methoden der zwangsumsiedlung von angehörigen der selbstmordattentäter doch stark an uns allen bekannte vorkommnisse vor ein paar jahrzehnten erinnern?!
hier wird aus egoistischen interessen mit zweierlei mass gemessen und sowas find ich nicht in ordnung! -
ups, dabei hatte ich sogar die suche bemüht *grummel*...
-
seit ein paar tagen komme ich nicht in den shop-bereich auf der vodafone-homepage... liegt das an mir oder hat jemand ähnliche erfahrungen?
-
ein freund von mir war bei der premiere und meinte, film und party seien nicht so gut gewesen, werd ihn mal ausquetschen und dann hier posten...
-
hi leute,
nachdem ich in den letzten tagen des öfteren im kino war, ist mir beim besuch der wcs diese lustige relkame für die sms-dienste aufgefallen. ich glaube care oder so heisst die firma. wer ist denn bitte so blöd und schickt denen ne sms?! oh mann...

-
hmm, also ich habe immernoch nur meine eine rechnung...
-
gibts die angebote auch in berlin?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Einen R32 als Dienstwagen? Respekt!
Der 147er GTA wurde noch nicht vorgetellt, oder?!
Habe bisher nur ein einziges Foto von ihm gesehen. Aber der Alfa ist leider fast eine Klasse kleiner als der Golf. Was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muß, wenn man rein auf die Sportlichkeit schaut.
Hat der GTA auch Allrad?
Der 156er GTA hat ja imho kein Allrad.nein, das soll auch sein grösster nachteil sein... die kraft kann kaum auf die strasse gebracht werden!