-
Sei anders als die anderen: Sag' "Ja"!
weshalb ich so verkniffen ausschaue? ich versuche, dem wunsch zu wiederstehen, dich zur glücklichsten frau zu machen...
magst du croissants oder brötchen zum frühstück?
irgendetwas stimmt nicht mit meinen augen, ich kann sie nicht von dir abwenden...
würdest du mir die richtung zeigen? wohin? zu deinem herzen!
du siehst meiner vierten freundin ähnlich! wieviele hattest du denn schon? drei...
und wenns dann schiefgeht: du: was war das?
sie: was war was?
du: das klirren
sie ich hab nichts gehört
du: es war der ton meines herzens, was zerbrochen ist...
viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
da du ja nicht telefoniert hast, ist es ja auch nicht verboten 
-
da ich nächste woche eigentlich in hh sein müsste nochmal meine frage: ist zu erwarten, dass sich die fluten auf dem weg zur hansestadt verteilen, oder ist auch für hh mit dem schlimmsten zu rechnen?
-
wie kann ich einstellen, dass neue favoriten nicht ans ende der liste gesetzt werden, sondern sich alphabetisch einordnen?
vielen dank im vorraus,
shane
-
Re: Re: liedsuche die 1000ste
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ich kenne das Lied und höre nun schon 30min. meine Sammlungen durch, aber komme nicht auf den Titel.
Sicher, dass es die Melodie von Party up ist?
Den Text kenne ich und bin mir fast sicher, dass es von Crooklyn Clan oder AV8 ist. Nur leider haben die so viele ähnliche Textstücke...
SpeedTriple
Alles anzeigen
ja, ist die party up-melodie... hab es auch in nem av8 mix gefunden (hot av8 mix part I nach ca 4:40 min... ist aber leider nur 20 sec. lang:(
-
schau mal nach nem toyota corolla oder starlet, sind sehr zuverlässig! ein suzuki baleno ist auch nicht schlecht... hat zwar null image aber dafür die zuverlässigkeit in person!
-
wenn ich mir das so anschaue, dann frage ich mich, was da wohl noch auf hamburg zurollen mag... *schluck*
-
ich suche zwei lieder, 1. gibt es ein lied mit der melodie von ll cool js doin it... eine textzeile ist glaub ich: " from the eastside to the westside..."
und 2. ein lied mit der melodie von dmx party up und der textzeile:" put your hands up, make em sweat baby... all my bitches on the left put your hands up, all my bitches on the right..."
vielen dank im vorraus,
shane
-
danke hatte wohl nen:apaul:
-
was bedeutet denn limited edition, ist das nur ne bezeichnung zum kundenfang, oder hat das paket einen mehrnutzen?