Beiträge von Shane54

war gerade in polen mit dem 7650 und aus dem era-netz konnte ich ohne probleme den t-online-server anrufen... einfach, wie du schon sagst, 0049 davor...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    die UV Strahlung geht natürlich auch durch TExtilien durch, wenn auch stark gemindert, kannst du ja selbst sehen wenn du das T-Shirt anziehst und die Augen aufmachst, da drunter ist es hell und nicht stockdunkel ;)

eigentlich ist man aber durch textilien ganz gut geschützt, man bekommt ja selbst wenn es nur ne dünne badehose ist keinen sonnenbrand und bleibt weiss... es gibt allerdings spezielle gewebe, die die strahlung durch lassen. habe mal in nem shop werbung für son nen suit gesehen

nein, während der 24 monate wird nicht nachgefragt, ob du noch student bist. aber wie ist es denn am ende? wandelt sich der vertrag dann um oder bleibt die vergünstigung?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Für alle Anrufe außer netzintern??? Also gilt das Guthaben lediglich ins Festnetz!? Denn unter netzintern verstehe ich D2 zu D2. Und wenn das Guthaben da schon nicht gilt, dann wohl auch nicht zu Fremdnetzen!? Sehe ich das richtig: das Guthaben wird nur auf Festnetzanrufe angerechnet, Anrufe ins D2 Netz und zu den anderen Mobilnetzen muß ich extra bezahlen? Das wäre ja shit...

Brazzo

der rabatt gilt für ALLE anrufe, auch in fremdnetze... ausser d2 zu d2 werden alle anrufe rabattiert!