das interessantere angebot hat in jedem fall o2...
Beiträge von Shane54
-
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
@ Shane54Natürlich den Club NOKIA !!!
:top: :top:
und wo findet man dort das angebot? habs net gefunden

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daywalker
Es gibt doch im Club.Das Reserve a Phone
NOKIA 9210i
Inkl. LAM-1 (GPS Modul)
Limit. EditionBye
welchen club meinst du bitte? wäre auch interessiert...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Player
Also ich hab es geschaft!Wollte mit T-D1 zu T-Online
Mann darf also nicht die Nummer von D2 verwenden sondern die von T-D1:gpaul: und ein megaaaa :apaul: !
Wie sieht es im Ausland aus?
Kann ich da Mails vom Nokia7560 vesenden. Wie gesagt bin bei T-Mobile.
Gibt es da einen int. Zugang oder reicht es wenn ich vor die 191011 nur "0049" schreibe?Manche sprechen auch von GPRS oder HSCD welche Möglichkeiten habe ich bei T-Online? Nur GSM? Wo geht es schneller?Und wovon hängt es ab -vom Provider der Internetverbindung oder vom Mobilfunknetz?
Danke an ALLE die mich Nokia 7560 Newbie hier im Thread (nicht nur) um einiges weiter gebracht haben!
war gerade in polen mit dem 7650 und aus dem era-netz konnte ich ohne probleme den t-online-server anrufen... einfach, wie du schon sagst, 0049 davor...
-
gibt es eigentlich auch ecken auf der welt, in denen das wetter vor einiger zeit noch furchtbar war und in denen es jetzt immer BESSER wird oder wird es überall schlechter?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
die UV Strahlung geht natürlich auch durch TExtilien durch, wenn auch stark gemindert, kannst du ja selbst sehen wenn du das T-Shirt anziehst und die Augen aufmachst, da drunter ist es hell und nicht stockdunkel
eigentlich ist man aber durch textilien ganz gut geschützt, man bekommt ja selbst wenn es nur ne dünne badehose ist keinen sonnenbrand und bleibt weiss... es gibt allerdings spezielle gewebe, die die strahlung durch lassen. habe mal in nem shop werbung für son nen suit gesehen
-
nein, während der 24 monate wird nicht nachgefragt, ob du noch student bist. aber wie ist es denn am ende? wandelt sich der vertrag dann um oder bleibt die vergünstigung?
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Für alle Anrufe außer netzintern??? Also gilt das Guthaben lediglich ins Festnetz!? Denn unter netzintern verstehe ich D2 zu D2. Und wenn das Guthaben da schon nicht gilt, dann wohl auch nicht zu Fremdnetzen!? Sehe ich das richtig: das Guthaben wird nur auf Festnetzanrufe angerechnet, Anrufe ins D2 Netz und zu den anderen Mobilnetzen muß ich extra bezahlen? Das wäre ja shit...Brazzo
der rabatt gilt für ALLE anrufe, auch in fremdnetze... ausser d2 zu d2 werden alle anrufe rabattiert!
-
bei mir gelten sie definitiv für alle anrufe ausser netzintern...
ach so und der eplus-tarif, ist noch immer der alte xl... haben im gegensatz zu viag, sehr genau gerundet

-
hi, bin student und habe d2, genion, eplus und zwei quam-verträge... sollte also kein problem sein mit dem genion für dich!