und mit eplus kein netz...:D
Beiträge von Shane54
-
-
aus dem ticker der welt: Helsinki (dpa) - Der Mobilfunk-Neuling Quam steht vor dem Aus. Der Aufsichtsrat des deutschen Konsortiums Group 3G mit seiner Marke Quam hat beschlossen, die Geschäfte einzustellen. Das teilte der finnische Gesellschafter Sonera in Helsinki mit. Die Geschäftsstrategie sei nicht länger machbar, hieß es zur Begründung.
-
... Die linke Handy weiß nicht was die rechte tut...
wow, du bist mobilfunkfan durch und durch... mein kompliment!;)
-
*schnief* ihr seit schuld, dass ich heut n sentimentalen bekommen hab und mir "your eyes" und "dreams are my reality" runtergeladen hab und mir in ner endlosschleife anhöre:D

-
ein guter indikator wie ich meine ist der preisentwicklungschart auf http://www.guenstiger.de vergleiche dort einfach mal die preisentwicklung anderer nokias mit der des 7650, dann siehst du, wie sich der preis des 7650 ungefähr entwickeln wird
-
danke auch von mir, werde ebenfalls mal reinschauen!
-
habe hier in berlin seit ein paar tagen eine immer schwerer werdende störung im 02-netz. wenn ich jemanden aus meiner homezone anrufe, kommt des öfteren gar kein freizeichen, sondern die verbindung bricht mit freimaligem tuten ab. andere erreichen mich, obwohl ich das häuschen im display habe überhaupt nicht über minuten...
-
warum fährt sie nicht alleine nach lloret? sie wird definitiv nicht lange alleine bleiben!!!
-
sorry, ist nicht bös gemeint... ist ein freund von mir und nu backontopic...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
???
Was soll das denn jetzt ?!

Bitte Netiquette einhalten und On Topic bleiben!
-
meinst du deine polnischen autoschieber oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von Player
ja das frage ich mich auch-die ganzen Geschäftspartner von mir-die kennen nur meine Quam Tel.Nr. was soll ich jetzt machen?