-
sorry, das gibts nichtmehr... nur ein ähnliches, ein kumpel von mir füllt gerade den vertarg aus. schau mal unter http://www.inwa.de wenn du es schnell abschickst oder hinfaxt, bekommst du vielleicht noch ein günstiges handy!
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Wo find ich denn dieses Angebot? :eek: Auf der HP von Quam hab ich nur das 6310 gefunden! :confused:
Danke
CU
-
nur, was sollte eplus mit den ganzen karteileichen? sie müssten ja noch mindestens zwei jahre das ganze tarifabrechnungssystem von quam mitschleppen, es sei denn, sie würden den quamkunden ein wechsel in ihre verträge anbieten und DANN besteht durchaus sokü-recht!
-
-
oh mann, das wär's 6310i bekommen und noch 80€ abgestaubt

-
habe gehört, dass das 6510 von anfang an limitiert gewesen sein soll... auf wieviel stück hab ich leider vergessen...
-
beid em soundtrack hab ich zum ersten mal geknutscht! *inerinnerungenschwelg*
-
wenn mich nicht alles täuscht sind die rechte in öffentlich-rechtlicher hand. schick doch einfach mal ein nettes fax an das zdf. gegen ne unkostenbeteiligung sind die bestimmt bereit dir n video zu schicken.
-
soweit ich weiss, gibts für studies nur entweder oder...
-
und wie hoch werden die kosten dann am ende sein, hat da jemand erfahrungswerte?
-
in meinem mietvertrag ist so ein schönheitsreparaturansparbetrag drin, muss ich den jetzt nichtmehr überweisen?