ZitatOriginal geschrieben von Player
Die Zentralbanken!!!
na mit dem posting haste dich ja mal wieder selbst übertroffen:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Player
Die Zentralbanken!!!
na mit dem posting haste dich ja mal wieder selbst übertroffen:D
na toll, nicht, dass ich lance den sieg nicht gönne aber damit ist ja mal wieder die spannung draussen... wer soll den mann schlagen? und wie schafft man so ne leistung ohne doping?!
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
...auch wenn man die teile mitbringt? meine info war bisher dass sie nur ersatzteile verbauen die sie selbst verkauft haben!?
ja, machen die, wenn du freundlich fragst und garantie behälst du auch!
also bluetel am kudamm ist eigentlich ein sehr kundenfreundlicher namen, da verlierst du dann auch die garantie nicht... die machen sowas normalerweise für kleines geld...
da ich oft mit filmteams zu tun habe, meine empfehlung sony! die pc-100 mit ihren nachfolgern ist schon klasse!
es scheinen sich ja die gerüchte zu verdichten, dass es bald losgeht... zumindest, wenn man die nsc befragt... wenn morgen die zahlen auch noch gut sind, bin ich wieder happy mit nokia;)
Bis auf die eine Blonde :eek:
-SF³ [/B][/QUOTE]
oh mann allerdings, die ist wirklich heiss! voll trainiert und dieser geile hüftbeuger:D ![]()
der name scheint ja doch nicht falsch gewählt worden zu sein von nokia... zu anfang herrschte ja noch ziemlicher unmut über die 7... aber nun erinnert mich die threadentwicklung doch sehr an 7110-erscheinungszeiten bei planet-gary ![]()
komme gerade von der siegessäule... im tiergarten hat noch alles funktioniert, aber direkt am großen stern ging nichts mit eplus...
besser nicht:D