habe mir auch gerade einen clip für mein 6310i bestellt. mal sehen, wie lange ich warten muss...
Beiträge von Shane54
-
-
bekommt er denn wenigstens zinsen für die zeit, in der das geld auf seinem konto liegt? zusatz: er hat ein verzinstes girokonto...
-
kann mir jemand die paragraphen, gesetze und verordnungen nennen, die verbieten, dass eine seminararbeit aus kopierten, nicht urheberrechtlich geschützten teilen aus anderen wissenschaftlichen arbeiten bestehen darf?
vielen dank im vorraus,
shane
-
ein freund von mir hat vor 4 tagen eine fehlbuchung auf sein konto über eine vierstellige eurosumme bekommen. als buchung erscheint nur ne bausparnummer, ist also scheinbar die bausparsumme von jemandem für dieses jahr... was passiert nun mit dem geld? liegt der fehler bei der bank? wer ist im besitz und wer eigentümer der summe? was passiert, wenn er jetzt das konto auflöst?
-
hmm, was bringt es dir, eifersüchtig zu sein?! klingt jetzt vielleicht n bißchen arg nach frauenversteher (player lies bitte schnell weiter;) ), aber deine freundin liebt dich entweder, oder sie liebt dich nicht... wenn sie es darauf anlegt, jemand anderen kennenzulernen, kannst du rein gar nichts dagegen tun und wirst sie mit deiner eifersucht eher noch von dir wegtreiben... handel doch eher n bißchen danach: willst du futter klau die butter (oda wie war der jetzt:D ) ach nee, willst du gelten, mach dich selten... oder sowas in der richtung... eifersucht sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hast du nen:apaul: ?! es geht hier um das gps-modul für den 9210...
-
ab nächster woche soll es schon bei d1 erhältlich sein!
-
auf jedenfall nokia! wobei ich eher das 6310i nehmen oder aufs 7650 warten würde. hatt einmal siemens... hat mir echt gereicht, die qualität ließ doch sehr zu wünschen übrig!
-
zum hodenkrebs kann ich dir nur raten, rgelmässig uzum beispiel beim duschen deine hoden abzutasten und eventuelle unregelmässigkeiten zu erfühlen... man sollte nicht bis zu den schmerzen warten... hodenkrebs ist heutzusateg sehr gut heilbar, wenn er rechtzeitig erkannt wird... deshalb, bei schwellungen, oder schmerzen lieber einmal mehr beim urologen vorbeischauen und die blicke der alten prostatapatienten im wartezimmer über sich ergehen lassen: "schon wieder so n jungscher stecher mit nem tripper!";)

-
na ja, was soll ich sagen... ist halt "nur" ein siemens:D