-
Hallo!
Also zuerst einmal will ich sagen dass ich die Suche benutzt habe....
Trotzdem weiß ich noch nicht wie ich bei meinem MDA2 die Bilder die ich mit der Kamera gemacht habe in 480X640 auf meinem PC via BT beamen kann. Diewerden immer auf 347X463 verkleinert!
Kann mir jemand helfen? -Wenn ich sie via Email versende bekomme ich sie auch in 480X640...
Vielen dank schon mal im voraus!
320d
-
Hallo!
Suche ein neuwertiges / neues P900 und würde dafür ca. 600€ zahlen.
Angebote bitte an Xtreme@wudu.de
-
Hi!
Ich hohl den Tread jetzt einfach nochmal hoch, weil ich die selbe Frage habe!
Kann mir bitte jemand sagen ob und wenn ja wo ich ne ICQ Java Anwendung fürs C55 bekomme?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
320d
-
Das Umwandeln in OTB datein gehta uch mit NokiaPC Graphics, die SOftware war beim 6310i dabei!
Allerdings sind OTB Datein Betreiberlogos, und wenn ich die Bildmitteilung als OTB Datei abspeichere, dann wird diese "abgeschnitten" weil Betreiberlogos ja kleiner sind!
Auch wüsste ich nicht wie ich die OTB Datei dann in ne OTA Datei umbennen soll, bei mir sieht das dann immer so aus:
Name.ota.bmp
Bin ich jetzt zu blöd oder is des wirklich so schwer?
Bitte helft mir!
320d
-
Ich hab des problem dass ich keine .ota datein erzeugen kann!
Alles andere wäre ja klar!
Ich hab die Bildmitteilungen als .bmp auf emienm PC, weiß aber jetzt eben nicht wie isch sie ins .ota Format bringe.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im Vorraus!
320d
-
Beim P800 gibts ja den Modus "erkennbar"
Ich hab des immer an und da verbraucht das P800 nicht mehr Akku als wenn ich BT auf "aus" stelle weil sich BT dann nur passiv verhält.
Es ist also ein reiner Empfänger und kann von anderen Geräten geortet werden!
Es gibt auch noch den Modus "Ein" Wobei es dann auch mehr Akku verbraucht.
Aber warum gibts eigentlich die Funktion "Ein"
Bis auf dass es mehr Akku braucht hat es doch keinen Vorteil gegenüber "erkennbar"
320d
-
Und jetzt komm ich! 
Nimm das Sony/// P800, in Sachen Ausstattung kann man da überal sagen " ja, hat es"
Nur der Preis darf dich halt nicht stören! 
320d
-
Hi!
Hab diesen alten Tread mal wieder hoch gezogen weil ich gerne das alte Telefonklingeln von meinem P800 auch ganz gern auf meinem C55 hätte.
Ich hab die Beschreibung, wie das mit dem Audirecorder gehen soll schon gelesen, doch leider klappt das dann bei meinem C55 nie!
Immer wenn ich den Sound über HTTP.// runter geladen habe kommt die meldung "ungültiges Format" 
Jetzt wollt ich euch Fragen ob mir einer von euch diesen sound!
http://people.freenet.de/counterstream/Oldfashion.wav
in das Format dass das C55 abspielt umwandeln könnte?
Am besten wäre es natürlich wenn ihr den Sound dann auch gleich auf nen Webspace hochladen könntet und mir die url mitteilen würdet!
Vielen dank schonmal im Voraus!
320d
-
Hi!
Ich suche ein ORIGINAL Nokia Datenkabel für das 6610.
Soll USB Anschluss haben!
Bietet mir bitte eins an und macht mir nen Special TT Preis! 
Schönen Abend noch!
320d
-
Veilen dank für eure Antworten!
Werds dann gleich mal ausprobieren, und wenns nicht klappt, dann meld ich mich wieder! 
Bis dann!
320d