-
Zitat
Dabei habe ich noch soooo viele CDs, die niemand bei ebay kaufen will...
Es gibt ja auch Alternativen im Internet,um die CD`s loszuwerden.Vielleicht bekommt man nicht so viel wie bei dieser Aktion,aber wenn die CD`s unbedingt wegmüssen lohnt es sicht schon 
-
-
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun,aber mich beschäftigt schon seit ein paar Wochen die Frage,ob wir Prominente unter uns haben? 
-
Die gewählten Überschriften hören sich ja immer wie Filmnamen an;)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.
-
Zitat
Nicht dass Du bislang etwas Falsches gesagt hättest, aber mich dünkt, dass das nicht mehr lange dauert.
In meinem Arbeitsvertrag steht nichts drin über Datenschutz.Trotzdem habe ich keine weiteren Details erwähnt, da mir der Datenschutz sehr wichtig ist.Es werden auch keine weiteren Infos weitergegeben keine Sorge;)
Das hatte ich schon im Hinterkopf gehabt.
Habe schon auf diesen Hinweis gewartet und finde es auch richtig so,dass ich daran erinnert werde.Habe meine Antworten editiert,obwohl ich keine Details erwähnt habe.Ich denke,dass der Datenschutz nun ganz gewärlestet ist.Wenn noch was sein sollte,könnt ihr mich drauf Hinweisen.Wir wollen ja nichts falsches schreiben.
Zitat
Wenn Du es schaffst, dass Dein Arbeitgeber und Du sich darauf einigen, dass es sich dabei um ein Pflichtpraktikum handelt, zahlste sogar GAR KEINE Abgaben. Noch nichtmal RV!
Ich glaube kaum,dass die das machen würden.Es geht ja nicht nur um mich,sondern um weitere 120 Mitarbeiter.Das wird denen zu stressig,wenn jeder mit Sonderwünschen kommen würde.Ich habe keine Probleme damit Abgaben zu bezahlen.Wollte halt im Voraus ungefähr ausrechnen,wieviel ich am Ende bekomme.Mit 900 Euro wäre ich schon zufrieden.
Hoffe,dass ich alles richtig geschrieben habe um diese Uhrzeit.Gehe jetzt wieder scannen.Bis später. :top:
-
Das wusste ich gar nicht.Bin deswegen so erstaunt wieviel sich so ansammelt.Und das ist ja nur die Handysparte von Siemens gewesen.Ansonsten wären das bestimmt um die 15-20 LKW-Ladungen.
-
Die ältesten Dokumente waren bisher von 1996.Ich glaube,dass die alles scannen lassen.
-
Mehr Platz im Keller ist ein Argument.Das ist der reinste Wahnsinn,was das abläuft.Ich kann keine Ordner mehr sehen;)
-
Ich habe mich spontan entschieden zu arbeiten und konnte nicht groß suchen.In den kommenden Ferien werde ich was besseres suchen.
-
Die Quellen müssten alle meine Frage beseitigen.Habe es kurz überflogen und werde es mir später nochmal genauer durchlesen.Vielen Dank :top: