Verträge:
O2 Genion +Flatrate Student
O2 Genion +Flatrate
O2 Active 100 mit After Work Pack
Vodafone V50 Student
Prepaid:
Vodafone CallYa
Simyo
2x T-mobile Xtra
O2 Loop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verträge:
O2 Genion +Flatrate Student
O2 Genion +Flatrate
O2 Active 100 mit After Work Pack
Vodafone V50 Student
Prepaid:
Vodafone CallYa
Simyo
2x T-mobile Xtra
O2 Loop
Hallo an alle,
ich habe ein kleines Problem.Habe aus einem Tauschgeschäft ein Handy Namens Kyocera Kl-G100 bekommen und möchte es nun verkaufen,weil es nur im D-Netz funktioniert.Allerdings habe ich im Internet keinerlei Informationen über das Handy gefunden.Falls ich von einem Interessenten gefragt werde,will ich nicht auf dem Schlauch stehen.Hat jemand was nützliches?
Wenn du dir das ständige Wechseln ersparen willst,kannst du ja diese Lösung ausprobieren.
Mehr Infos:
ZitatSchönes Büro Vito! Und der Sessel ist ja mal sehr lässig
Denke ich auch.Der Sessel war das Erste,was ich auf dem Bild gesehen habe.
Schön eingerichtet;)
Danke für den Testbericht.Wie immer:top:
Hätte nicht gedacht,dass das Gerät so "klein" ist.Das wird einem die Beule in der Tasche ersparen.Es kann wirklich alles,was ich so brauche.GPS ist auch eine super Funktion und erspart einem das eine oder andere Extragerät.
Mir fehlen wirklich die Worte.Hoffentlich fehlen mir bei der Markteinführung nicht die Worte,wenn manche Funktionen des Prototypen nicht übernommen werden.Bin nun auf den Preis gespannt.Denke aber,dass dieser nicht sooo hoch sein dürfte.
erledigt
Das Problem hatte ich damals bei meinem Motorola V50 auch.Eine Lösung konnte ich nicht finden.Nachdem ich das Handy verkauft hatte,gab es dieses Problem bei dem Käufer nicht.Ich weiss jedoch nicht,ob es nun an der Karte lag,weil ich das Gerät mit mehreren Karten getestet hatte.