-
Hallo an alle,
möchte ein T-mobile 50 Studentenvertrag abschließen.Wäre an folgenden Geräten interessiert.
MDA Compact III,
Nokia 8800,
Nokia 9300,
Nokia 9300 i,
Sonyericsson K810i,
Sonyericsson w850i.
Die Geräte sollten ohne Branding und ohne Netlock sein.Bedanke mich schonmal für die Angebote und hoffe,dass alles wie beim letzten Mal klappt.
-
-
-
Wieder das gleiche Problem mit dem Laden? 
Mir wollte ein Verkäufer bei der letzten Aktion ein Gerät für 20 Euro freischalten.Ich wusste aus dem TT,dass die Geräte nicht gesperrt sind und wollte ein Gerät mit einem Lock.Zitat des Verkäufers:"Sie hatten nochmal Glück gehabt.Ein Kunde hat ein Gerät entsperren lassen und vergessen es abzuholen"
Ganz bestimmt :top:
-
-
Printus
Wenn du bei mobile.de ein Auto reinsetzt,kannst du den Preis selbst bestimmen.Wenn jemand sein Auto eigentlich nicht verkaufen will,dann bleibt er bei dem Preis auch hart.Wenn aber jemand Geld braucht,die nächste Hauptuntersuchung bevorsteht oder sonstiges,dann wird derjenige auch eher mit dem Preis runtergehen.Ich hatte mein Auto mit 350 Euro FP reingesetzt und es am Ende für 300 Euro verkauft.
Man darf sich nicht durch die anrufer unterkriegen lassen.Die bieten echt unverschämte Preise an.Am besten nur deine Emailadresse angeben.Das spart viel Stress.
-
Diese Karten nerven echt sehr.Habe aber bisher keine Lösung gefunden.Hatte vor etwa 2 Jahren fast jede Woche eine Karte an meinem Auto gehabt.Das war ein Mazda 626 Bj 1988.Die Autos sollen in Afrika sehr beliebt sein.
In unserer Gegend steht ein Auto bei dem die hinteren Fenster voll sind mit diesen Kärtchen.Kann eigentlich eine Lösung sein,wenn die Typen eine Karte loswerden wollen,die eigentlich schon vorhanden ist;)
-
-
Da hat er sich aber viel vorgenommen 
Bauch zu versteigern
-
wie immer schnell,pünktlich und ehrlich:
Wetterprophet