Die letzte Hürde vor dem Vertragsabschluss ist bei mir die Meldebestätigung.Gibt es keine andere Alternative als die Meldebestätigung?
Beiträge von virus-k
-
-
Ich glaube nicht,dass die Angelegenheit bis vor ein Gericht kommt.Ebay weiss selbstverständlich,dass gezahlt werden muss.Ich halte dies für eine Hinhaltetaktik.Vielleicht denkt man ja,dass der Käufer irgendwann man aufgibt,wenn die Sache zu stressig wird.Ich denke jedoch nicht,dass der Threadersteller mit seinem Wissen und Ergeiz im zivilrechtlichen Bereich jemals aufgeben wird;)
Ich glaube nicht,dass es etwas bringen wird,aber ich würde denen eine Frist setzen (sofern du das noch nicht getan hast).Später können die sich dann nicht wegen der Fristsetzung rausreden.
Viel Erfolg weiterhin. -
Zitat
Muss das Althandy eigentlich noch funktionstüchtig sein?
Vor mir war eine Kundin,die ihr altes Handy abgeben wollte.Weil kein Akku dabei war meinte der Verkäufer:
Mit Akku,funktionsfähig und mit Ladekabel.
Ich würde meine alten Handys lieber behalten.Diese sind mehr als 10 Euro wert.Auch wenn man 10 Euro mehr bezahlt ist das k750i preislich ganz ok denke ich.
-
-
Zitat
wie sieht es mit den brandings von o2 aus? hab gehört die bauen nich so eine schei*e wie Vodafone? Is die Software arg gebrandet? Und das Handy aussen, ist das o2 gebrandet?
Die Geräte von O2 sind gebranded.Es befindet sich das O2-Logo auf dem Handy.Diese sind auch definitiv mit Sim-Lock.Die Verkäufer können die O2-Gerät nicht entsperren,auch nicht für 20 Euro
Der Verkäufer meinte,dass er nur Vodafone-Geräte entsperren kann.Ist ja auch kein Wunder,es gibt da nichts zu entsperren. -
Sieht sehr gut aus :top:
Aber wenn man das 6310i benutzt,weiss man schon worauf man sich einlässt.Ich würde eher bei dem blauen Display bleiben.Wenn ich mir die Bilder ansehe bin ich sehr erstaunt.Es sieht wirklich sehr gut aus.Allerdings ist es etwas ungewohnt,wenn das 6310i ein Farbdisplay hat.
-
Habe mir eben ein k750i aus dem TPH-Shop geholt.Gekostet hat es 140 Euro.Was ich gut finde ist,dass ich eine 512er Speicherkarte für 9,99 Euro bekommen habe und die 64er Karte zurückgeben musste.So viel Lob reicht aber erstmal

Zunächst sagte mir der Verkäufer,dass das Gerät ein Simlock hat.Er könnte es aber für 20 Euro Aufpreis entsperren (wird ja immer teurer).Ich war nicht einverstanden und bin rausgegangen.Nach einer halben Stunde kam ich wieder zurück und fragte ihn,wo genau das Vofafone-Logo auf dem Gerät ist.Er meinte,dasss keine Logos auf den Handys sind.Da läuteten bei mir schon die Alarmglocken.Ich habe mich für das Angebot entschieden und er fragte,ob es nun mit oder ohne Simlock sein sollte.Ich wollte ein Gerät mit Simlock.Danach sagte er zu mir,dass ich sehr viel Glück hätte.Das Gerät sei nicht gesperrt.Ein Kunde,für den es entsperrt wurde,hätte vergessen das Handy bei denen abzuholen.
Ich kann im Moment über den Slogan an der Wand im Shop nur noch lachen.Da stand irgendwas mit :Unser Wissen ist Ihr Vorteil
Ich würde eher sagen,dass mein Wissen mein Vorteil ist. -
Ein richtiges Durcheinander im Moment.Ich gehe morgen nochmal hin und lasse mir die Verpackung zeigen.Wenn es ein Lock hat,dann steht es ja sowieso an der Seite drauf.Wenn es so ist,dann lass ich es einfach sein.Hätte nicht gedacht,dass TPH so verwirrend sein kann

-
Ich lese seit langem diesen Thread mit und bin manchmal sehr erstaunt.Man lernt aber immer was dazu.Ich hole meine gekauften Handys generell immer ab.Dadurch kann ich aber nur Angebote im Umkreis bis maximal 50 Km wahrnehmen.
Andere Angebote,die von mir aus auch sehr günstig sind interessieren mich dann einfach nicht.Ich würde ein Handy nur über den Versandweg kaufen,wenn derjenige im Forum bekannt ist.Ich denke auch,dass dies der einzig sichere Weg ist,dass man nicht reingelegt wird.Die Idee mit der Ausweiskopie scheint zunächst sicher.Meiner Meinung nach bringt das aber auch nichts.Wenn jemand abzocken will,dann tut er es auch.Außerdem würde ich niemals meine Ausweiskopie durch das Internet jagen.Man weiss ja nie,wieviel Prepaidkarten dann später auf einen Namen laufen.
Auch wenn man den Scan an ein Team schicken sollte,aus wem soll das Team bestehen?Würde das Team die Aufgabe freiwillig machen?Nur Fragen also...
Auch wenn man den Scan des Ausweises einer Person hat,bedeutet dies nicht, dass man bei einem Problem sein Geld wieder zurückbekommt.Es ist mit weiteren Problemen verbunden wie zum Beispiel:denjenigen Anzeigen,einen Anwalt Aufsuchen,usw.Ich kann nur raten,dass man nicht jedem im Forum trauen soll.Lasst euch nicht von sehr günstigen Angeboten blenden.Lasst euch lieber Zeit,wenn ihr merkt,dass das Angebot wieder hochgeschoben wird,dann könnt ihr es euch nochmal überlegen.Manche Verkäufer machen auch Druck auf ein Käufer,indem gesagt wird,dass es schon in 5 Minuten 20 Interessenten gibt.
Man sollte an viele Probleme denken und nicht nur an den Gewinn,den man durch das günstige Angebot erzielen kann.
Sorry wegen dem langen Text,aber das musste halte raus,nachdem ichhier so viel mitgelesen habe. -
Ich war eben in einem TPH-Shop und mir wurde gesagt,dass die Geräte ein Lock haben.Man kann es mit der beiliegenden Karte benutzen oder 24 Monate warten.Ein Angebot für 15 Euro gab es hier allerdings nicht.