Zitatzusätzlich €15.00
Diesen Preis sehe ich ja zum ersten Mal.Normalerweise ist der Preis ja höher,wenn das Handy ohne Lock sein soll.15 Euro hört sich irgendwie nach einem Preis eines "Hinterhofhandyladens" an.Komisch irgendwie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatzusätzlich €15.00
Diesen Preis sehe ich ja zum ersten Mal.Normalerweise ist der Preis ja höher,wenn das Handy ohne Lock sein soll.15 Euro hört sich irgendwie nach einem Preis eines "Hinterhofhandyladens" an.Komisch irgendwie.
ZitatSind diese Geräte zumindest ohne Lock?
Als Fußnote steht da genau:
1) Gilt nur in Verbindung mit einer Prepaid-SIM-Karte im jeweils abgebildeten Netz. Damit Sie das Paar (Handy und SIM-Lock-Karte) trennen können, müssen Sie einfach nur 24 Monate warten. Preisangaben inkl. Mwst zzgl. 4,60 € Versandkosten.
Für die anderen Fragen suche ich immer noch nach Antworten.Werde aber heute eventuell zu TPH gehen und mich informieren.
ZitatSieg FC Barcelona 1.45, Sieg Werder Bremen 5.65, Unentschieden: 4.25
Das zeigt, dass viele auf Bremen getippt haben.Die Quote für Bremen war heute Morgen noch bei 7.15;)
Ich denke,dass Bremen mindestens ein Punkt holen sollte.Barcelona ist im Moment meiner Meinung nach nicht so in Form wie früher.
verkauft
Ich suche:
Nokia 8850
Ericsson T68 Gold
Werden hier die Angebote von Händlern erwartet oder können auch Angebote von TT-Usern gemacht werden?
Bin seit längerem auch auf der Suche nach diesen Dingern.Im Baumarkt gab es jedoch leider keine zu kaufen.Ich suche immernoch und bin für jeden Tipp dankbar.
Habs eben ausgefüllt.Es waren teils interessante Fragen dabei.Durch die Fragen habe ich mal darüber nachgedacht,wie oft ich mir mein Handymodell schon gekauft habe oder wie viele Handys ich bisher hatte.Eigentlich sehr schockierend
Viel Erfolg!
ZitatNichts wäre passiert!
Da wäre ich mir nicht so ganz sicher.Das mindeste was passiert wäre ist,dass das Handy dir weggenommen wird und du auf dem Kaufpreis sitzenbleibst.