Beiträge von virus-k
-
-
-
Das Spiel macht süchtig.Habe nicht mehr als 24 Sekunden geschafft.
-
-
Ich denke,dass das Handy genauso wie bei dem Motorola SLVR L7 einen Helligkeitssensor hat.Hatte am Anfang auch gedacht,dass mein Handy defekt ist
Je nach Helligkeit bleibt die Tastaturbeleuchtung aus oder an.Dadurch hält der Akku länger. -
Sieht wirklich sehr Schick aus.Ob der Slider nur so weit nach oben geschoben werden kann,wie auf dem Bild?Frage deshalb,weil dann die Bedienung der obersten Reihe der Tastatur problematisch sein dürfte.
Im geschlossenen Zustand sieht das Gerät hammer aus.Vor allem mit dem kleinen "Roller" für die Bedienung und mit dem verspiegeltem Display (sieht zumindest so aus).Einfach Top. -
-
Habe damals das gleiche Problem mit meinem 8850 gehabt.Musste es wegen dem Display-Problem 3 Mal einschicken.Jedes Mal war etwas anderes an dem Handy defekt.Zurück von dem Service kam das Gerät in 3 Monaten.Getan hab ich nichts,weil man gleich froh ist,dass das Handy nach Monaten wieder da ist.
Im NSC zu diskutieren bringt meiner Meinung nach eh nichts.Dies will ich jedoch nicht verallgemeinern.Hatte bisher immer Probleme mit Nokia-Geräten gehabt.Dieses Problem habe ich gelößt,indem ich ein Handy maximal 1-2 Monate benutze und weiterverkaufe. -
Habe meinen weissen Neo nicht lange benutzt,deswegen kann ich nicht viel sagen,ob die Farbe abriebssicher ist.
Ich kann allerdings sagen,dass die weisse Lackfarbe zum verlieben ist,wenn man es auch der Verpackung nimmt.Mir hat es besser gefallen als die schwareze Farbe.In schwarz hatte ich den Neo vorher auch gehabt. -
Schön,dass du wieder lachen kannst;)
Welche Handys sind denn nun weg?Kannst du behaupten,dass der Täter zielgerichtet geklaut hat?