Einen Sinn hat das Orten eine Handy ganz bestimmt.Zum Beispiel um einen Straftäter festzunehmen oder vermisste Personen zu finden.Das macht man aber bei vermissten Handys eher selten bzw. gar nicht.
Das einzige was ich dir raten kann ist,dass du die gestohlenen Handys der Polizei und dem Netzbetreiber meldest.Dann könnten die Handys eventuell bei einer Reparatur oder bei einer Polizeikontrolle wieder auftauchen.Ich muss allerdings dazuschreiben,dass das bei mir kein Erfolg hatte.
Beiträge von virus-k
-
-
-
-
@ xray107
Der Wal-Mart in Wiesbaden hat auch seit langem kein Vodafone-Shop mehr.Das Angebot gab es bei einem anderen Anbieter,aber trotzdem mit Vodafone.
-
Habe das gleiche Angebot beim Wal-Mart in Wiesbaden gesichtet.
Mit fünf € Startguthaben für 9.97,-
Das Handy sieht gar nicht mal so schlecht aus.Am Ende war es mir mit der Registrierung doch zu stressig.
-
Nun ist das Gerät auch in der Playboy Edition erhältlich.Technisch müsste es jedoch das gleiche Gerät sein.
LG Chocolate Playboy Edition -
Obwohl ich mir im moment nicht vorstellen kann, wie das mit dem wärmeempfindlichen Touchscreen funktionieren soll, find ich das Gerät schon Klasse.Bis 2010 ist es ja nicht mehr sooo weit.Man kann sich ja gedulden

-
-
Ich glaube,dass er die Flat 24 Monate bezahlen muss.Vorher gab es die Möglichkeit,die Flat nach 3 Monaten zu kündigen.
Jetzt kann man den Vertrag mit oder ohne Flat abschließen,was sich am Ende auf den Gerätepreis auswirkt. -