Beiträge von virus-k

Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an.
    Ich habe ein O2 Active 100 online Vertrag.Kann ich den nur online bei o2 verlängern oder auch bei einem anderen Händler?Der Vertrag läuft im Januar 2007 aus,so dass ich jetzt schon den Vertrag verlängern könnte,oder?

Interesse habe ich an folgenden Geräten:
    Nokia 8800
    Nokia 7380
    SE K700i
    Samsung D900
    Samsung E900

Ich müsste mich halt noch entscheiden :top:

Das mit den 6 Monaten ist gut zu wissen.Wusste ich bisher noch nicht.
    Man kann denen Emails schreiben und Fragen stellen.Allerdings werden meine Frage nicht immer ganz beantworten,weil es um Standartemails handelt,bei denen man nicht speziell auf die Fragen eingeht.
    Anrufen hat den Nachteil,dass man später keine Beweismittel in der Hand hat,falls einem etwas zugesagt wird und das man als Onlinekunde mit teuren Hotline-Nummern zu rechnen hat.

Habe mir gedacht,dass die sich bis Mitte Oktober melden,aber das wag ich zu bezweifeln.Die haben unsere Kündigung ohne Murren angenommen.

Hallo an alle,

wir sind fast seit einem Jahr bei 1&1 und nutzen die Deutschland-Flat und DSL 6000 mit einer Flatrate.Das Paket kostet im Monat ca.45 Euro.
    Nun habe ich den Vertrag zum 24. Oktober gekündigt.

Weil ich keinen anderen (passenden) Anbieter gefunden habe,will ich doch bei 1&1 bleiben.Wenn ich den Vertrag sozusagen verlängere,dann zahle ich weiterhin die 45 Euro monatlich.Habe soeben mir das gleiche Paket auf der Homepage zusammengestellt und weil es da eine Aktion gibt,müsste ich im Monat für das gleiche Paket nur noch 25 Euro bezahlen und würde ein neues WLAN-Modem bekommen + WLAN USB-Stick.

Muss ich den Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag abschließen oder kann 1&1 mir den Vertrag so verlängern,dass ich nur noch 25 Euro monatlich zahle?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?Wäre für die Hilfe dankbar.

Edit:Sorry,dass ich in das falsche Forum geschrieben habe.Bitte verschieben.

Gegen ein Chat hätte ich auch nichts.Würde es auch nutzen.
    Hab durch Zufall gesehen,dass es mal ein Chat gegeben hat bei TT.Die Chat-Funktion war auf irgendeinem Screenshot in einem Thread.
    Ansonsten hab ich noch nie was davon gehört,obwohl ich schon seit 09/2002 dabei bin.Wann wurde die Chat-Funktion "abgeschafft"?

Im StGB gibt es zwar den §248c,aber ich denke nicht,dass dieser Fall unter diese Vorschrift fallen würde.Zumindest nicht nach dem Wortlaut des Gesetzes.Aber wie es halt im Strafrecht so ist,gibt es (wenn es dazu kommen sollte) bestimmt viele Theorien zu dem Thema,so dass auch dieser Fall zu einer Strafe kommt.

Im Moment würde ich jedoch eher nein sagen.
    Das Cafe könnte eventuell zivilrechtlich gegen einen vorgehen,aber Zivilrecht ist nicht so mein Lieblingsgebiet,so dass ich auf ein weiteres Schreiben verzichte :D

Zitat

Denke ein Kostenvoranschlag von irgendeinem Shop würde auch reichen.

Das reicht leider nicht.Die wollen entweder ein Nachweis der verkauften Sache (eBay Auktion) oder Kopie des Email-Verlaufs aus dem sich das Verhandeln über den Kaufpreis ergibt.
    Wünsche dir viel Geduld bei dem Papierkram.

Ich glaube,dass es schonmal so ein gleiches Problem eines Mitglieds hier gab.Er musste aber mehrere hundert km fahren,um das Auto zu besichtigen.
    Ist halt ärgerlich sowas.Man hatte ihm auch geraten,dass er die Angelegenheit vergessen soll,um sich nicht noch mehr zu ärgern.

Ein TV-Kabel war bei mir auch nicht dabei.Nur ein Datenkabel.Naja bis zum Auspacken des Datenkabels kam es nicht,weil ich so enttäuscht von dem Handy war,dass ich es wieder weggegeben habe.
    Das "Problem" mit der Tastatur kann ich nur dahingehend bestätigen,dass ich Probleme beim Tippen der untersten Reihe der Tastatur hatte.Wegen der Kannte unten am Handy kommt man nicht so einfach mit dem Daumen an diese Tasten.

Des Weiteren gab es ab und zu Probleme mit dem Einschalten der Bluetooth-Funktion.Es wollte einfach nicht angehen.

Beim MP3-Player wäre zu bemängeln,dass man Lieder nicht spulen kann,oder hab ich etwas übersehen?

Das Gerät ist wirklich viel Größer,als auf den Bildern.Wer wirklich Interesse hat,sollte es sich live anschauen und testen.