Beiträge von virus-k
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft,trotz des Datums :top:
-
Wir hatten so ein ähnliches Problem.
Bei der Kundebetreuung sagte man mir,dass ich die ganze Rechnung zahlen muss,weil es sonst Probleme gibt.Das sei alles computergesteuert und der Computer würde nicht erkennen,dass man den Anteil der Telekom zahlt und den Rest mit dem anderen Anbieter ausmacht.Somit flattern Mahnungen nach Hause.Ich habe der Rechnung dann anschließend widersprochen und nach etwa 2 Wochen bekam ich einen Anruf.Ich musste am Ende trotzdem zahlen.Bei mir ging es um 30 Euro.Bei dir ist der Betrag leider höher.Dann sieht die Sache auch wieder anders aus.
-
Dann mach ich mal den Anfang;)
1)im Gegensazu zum normalen Handy vermisse ich die Handlichkeit.Es ist mir umständlich,das Gerät mit dem Stift zu benutzen.
2)Stören tut mich an dem Gerät nichts,es kann fast alles.
3)Ich habe die Umstellung von einem Handy auf den Neo nicht geschafft;)Musste den Neo wieder verkaufen.
4)Ich würde doch lieber bei einem Handy bleiben.
Es gibt bestimmt auch andere Meinungen zum Neo.
-
Suche das Nokia 8800 mit einem Genion Duo Vertrag.
Brauche ein Angebot mit Genion Duo und ein Angebot nur mit einem Genion Vertrag.
Vielen Dank im Voraus. -
-
-
Es ist wirklich zur Angewohnheit geworden.
Ich bin täglich bei TT und das um die 3-4 Stunden.Es ist wie im wahren Leben in einem Cafe.An Wochenenden,wenn nicht viele User im Forum sind,fühlt man sich alleine und es ist meistens langweilig.Ich surfe ausschließlich von zu Hause.Wenn ich die WLAN-Funktion auf dem XDA Neo einstellen könnte,würde sich das aber ändern;)
-
-