06.06.06 Wir haben uns getraut. Wer noch?

• Re: 06.06.06 Wir haben uns getraut. Wer noch?

herzlichen glückwunsch auch von mir :top:

aaaaaaaber :D

Zitat

Original geschrieben von erbes
    So kann man nämlich die verflixten 7 Jahre schon abhaken.

das gilt doch erst nachdem der esel angebunden man verheiratet ist :rolleyes::D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: 06.06.06 Wir haben uns getraut. Wer noch?

Zitat

Original geschrieben von erbes

So kann man nämlich die verflixten 7 Jahre schon abhaken.

Sorry für OT.

Aber ist es nicht DAS verflixte siebte Jahr?

Ach so. Fast vergessen: GLÜCKWUNSCH :D

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Re: Re: 06.06.06 Wir haben uns getraut. Wer noch?

Zitat

Original geschrieben von Hul
    Sorry für OT.

Aber ist es nicht DAS verflixte siebte Jahr?

So ist es, 7 Jahr durchhalten ist ok, aber DAS verflixte 7. Jahr kann einen in den Ruin (Scheidung) treiben. Zumindest sagen das die Sprichwörter. Ich finde ja, egal ob verheiratet oder nicht, hauptsache man achtet den Anderen, dann braucht man auch keine Jahre zählen... :top:

• meinen glückwunsch :)

meine eltern haben auch am 6.6. geheiratet... aber das war 1980 ;)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Natürlich auch Glückwunsch von meiner Seite! :top:

Zur Info:
    Die Zahl "666" hat auch noch eine besondere Bedeutung wie Wikipedia mitteilt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig

Weiter kam am 06.06.06 der Horrorfilm "The Omen" in die Kinos, da die Zahl 666 im Volksmunde als die Zahl des teufels gilt.

Aber dies soll natürlich nur rein zur Info sein ;)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Dann von mir auch mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Mein Onkel hat auch am 6.6.2006 geheiratet. Ansonsten gibts da bis 12.12.2012 so hübsche Dati/Daten/Datümer.

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ein Bekannter hat am 20.05.2006 geheiratet. Auch ein schönes Datum auch wenn er besser noch einen Monat hätte warten sollen. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• von mir auch mein glückwunsch.Bin am 06.06.06 mit meiner freundin zusammen gekommen :D

404 - Not Found

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!