Beiträge von virus-k
-
-
wenn es nur eine Stunde gedauert hat,kannst du den Vorgang ja wiederholen.Der Staub unter dem Display sollte ja nicht so viel sein wie vor der Abgabe oder?Mit dem Softwareupdate ist es halt blöd gelaufen,dass das Handy sich nicht im Netz einbucht.
-
-
-
-
Bei den Preisen wird bestimmt nicht jeder durchgehend telefonieren können,so dass sich der "Lärm" durch die Telefonierer in Grenzen halten dürfte.
Ich denke,dass viele Geschäftsleute unter sich fliegen,also in einer höheren Klasse.Denen würde es auch nichts ausmachen,wenn ein anderer neben einem telefoniert.Die müssten dann ja Verständnis dafür haben,dass Geschäftsleute immer erreichbar sein müssen.Das wären meine Überlegungen zu dem Thema.
Die Beste Lösung wäre aber meiner Meinung nach ein Bereich im Flugzeug,in dem jeder so lange telefonieren kann,wie er möchte. -
Interessent meldet sich nicht mehr.Weiterhin zu haben :top:
-
Danke erstmal für die Angebote.
Den Preis für den XDA neo brauche ich noch,falls es verfügbar sein sollte.Wie sieht es mit der Anschlussgebühr aus?
-
-
Ich kaufe alle Bücher neu vom Buchhändler.Hab das Glück,dass die Bücher die ich brauche nicht so teuer sind.
Kenne jedoch andere,die zum Beispiel 60-70 Euro für ein Buch ausgeben müssen.Da lohnt es sich dann,ein gebrauchtes Buch zu kaufen.
Bei mir lohnt es sich nicht,da der Inhalt nach 1-2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen ist.Kommt also drauf an,was du studierst;)