Beiträge von virus-k
-
-
-
Weiss nicht,wie es bei SonyEricsson ist,aber bei Ericsson habe ich mein T28s damals 3 Mal eingeschickt wegen dem Staub unter dem Display.Die haben nicht nur das Problem behoben,sondern 3 Mal das gesamte Gehäuse gewechselt.
Sind die immernoch so kulant?Würde mich mal interessieren. -
Hallo,
hoffe,dass die Überschrift aussagekräftig ist;)
Ansonsten hier noch mehr Informationen:
Will einen o2 Genion Vertrag abschließen.Als Handy hätte ich gerne eins der Handys:
Samsung D800
Samsung D820
Nokia 9500
Nokia N70
Xda mini
Motorola v3iNachdem ich weiss,wieviel welches Handy kostet,würde ich mich entscheiden.
Welche Vorteile würde ich bei einem Genion Vertrag erhalten?Kann ich einen zweiten Vertrag abschließen,obwohl ich seit einem Jahr einen o2 Active-Vertrag habe?Hoffe,dass ihr mir weiterhelfen könnt.Vielen Dank im Voraus. -
leider immernoch da...
-
-
Zitat
gutes Aussehen
ich denke,dass man dir bezüglich der 2 MP Kamera und der erweiterbaren Speicherkarten helfen kann.Beim guten Aussehen wirds nicht so leicht,denke ich.Was dem einen gefällt,muss dir nicht unbedingt auch gefallen.
Soll es von Nokia sein oder ist das auch erstmal egal?
-
Gleich nach einem Verkauf ist es nicht so einfach,die Mitgleidschaft zu beenden.Man muss erstmal das eBay-Konto begleichen,dann erst ist das möglich.So war es zumindest bei mir.Ich glaube nicht,dass er kurz nach der Auktion sein Konto begleichen konnte.
-
@ ChinaMobile
Zum Kauf des Artikels wärst du nach wie vor verpflichtet.Hattest du überhaupt kein Kontakt mit dem Verkäufer gehabt?Wenn du das Paket sowieso nicht annehmen wirst,dann sag ihm das vorher,damit er dann nicht auf den Versandkosten sitzenbleibt,falls er den Artikel noch versenden will.
-
Biete euch das oben genannte Handy zum Verkauf oder zum Tausch an,da ich wieder was neues brauche

Das Handy habe ich sehr selten benutzt.Demnach ist es auch in einem absoluten top Zustand und ohne Kratzer.Es handelt sich bis auf die Akkudeckung um ein Neugerät,da es von Motorola getauscht wurde.Es hat noch Restgarantie bis 06.12.2006 in jedem O2-Shop.Es sind auf der Vorderseite und auf demDisplays noch die Folien drauf.
Mit dabei ist das ganze Standartzubehör,Rechnung und Originalverpackung.
Für einen kleinen Aufpreis gibt es noch ein original Bluetooth-Headset von Motorola mit dazu.
Bitte um realistische Angebote per PN.Originalbilder gibt es wie immer auf Anfrage.
Handy kann in Wiesbaden und in Frankfurt am Main abgeholt werden.