Beiträge von virus-k
-
-
nach deine Tipps werden viele Tore fallen.Wenn das so stimmt und wenn du bei einer Wette diese Endergebnisse tippen würdest,wärst du reich

Ihr traut den Bayern heute viel zu.Ich gönne es denen,denke aber,dass er eher schwer sein wird.Wir werden es nach ein paar Stunden sehen.
-
verkauft
-
weiterhin noch zu haben
-
Habs ausprobiert und die SMS ist auch angekommen.Konnte die AGB`s vorher nicht lesen,weil das nicht ging.Hoffe,dass da keine bösen Überraschungen auf einen zukommen.Da hat man ja in letzter Zeit viel von Betroffenen Nutzern gehört.
-
-
-
noch da

-
So nach dem Lesen des Threads möchte ich auch mal was schreiben.
Bisher wurde meiner Meinung nach alles geschrieben,was wichtig war.Ich bin selbst Moslem,werde hier aber nicht meine Meinung äußern.Meine Meinung deckt sich mit den meisten Meinungen hier.
Jeder hat natürlich auf seine Art und Weise Recht.Die haben die Karikaturen gedruckt unter dem Deckmantel der Meinungsäußerung/Pressefreiheit.Das hat natürlich sehr viele Moslems geärgert.Das ist Fakt und eine Lösung für dieses Problem wird jeder für sich finden.Da hilft es leider nicht,dass man hier diskutiert.Auf einen gemeinsamen Nenner wird ihr sowieso nie kommen.
Wenn das möglich wäre,gäbe es meiner Meinung nach keine Konflikte zwischen Religionen seit Jahrtausenden.Jede Religion und jedes Volk auf diese Welt hat ihre eigenen Ansichten und das wird immer so bleiben. -