Beiträge von virus-k
-
-
Vielen Dank für diesen Tipp http://www.sportsdirect.com
Habe dort viele günstige Sachen gefunden und wollte die Tage bestellen.Hat jemand dort schonmal bestellt?Erfahrungen?Mit wieviel KK-Gebühren muss ich rechnen?EDIT:Vielen Dank für die Informationen :top:
-
Das 3650 war das hässlichste Handy,das ich je hatte:)
Mir fällt keins ein,das noch hässlicher war. -
Bei welchem Eurer Geräte dachtet ihr,dass es eine neue "Wende" inder Handytechnik gibt?
Bei mir persönlich waren es folgende:
Ericsson T18s - Aktivklappe,Sprachwahl
Ericsson T28s - Für damalige Verhältnisse sehr dünn,neue Menüansicht
Ericsson T68m - schönes Farbdisplay,Bluetooth
Nokia 8810/8850 - top Design
Nokia 6210/6310i - einfach unbeschreiblich
Nokia 9110 - sehr viel Technikmit fällt im Moment so viel ein.
-
Herzlichen Glückwunsch :top:
-
Ich dachte schon nur ich hätte solche Fälle erlebt.Bei mir genau das gleiche."Ich kaufe mir niemals ein Handy,es SOLL gefährlich sein".Nach ein paar Wochen (ohne jemanden um Rat zu fragen) ein Panasonic GD70 mit der berühmten Klarsichttasche von Vodafone

-
-
Durch die Aktion habe ich ein Sony CMD-Z5 bei ProMarkt bekommen,was ich dann auch behalten durfte.Hatte dafür aber mit Vertrag 150 DM gezahlt.
-
Das Thema ist mir vor ein paar Tagen durch den Kopf gegangen.Hab mich aber nicht getraut ein Thema zu eröffnen:)
Bei mir lief das folgendermaßen ab:Ich wollte bei meinem T68 die Oberschale wechseln.Hab daraufhin im Internet ein goldenes gefunden und den Verkäufer gefragt,wie das Ding gewechselt werden kann.Ich hatte damals keine Ahnung von solchen Sachen.Er hat mir ein Link zu Handykult gerschickt,wo sowas beschrieben wurde.Kurze Zeit später war die Seite nicht mehr zu erreichen.Habe dann über eine Suchmaschine irgendwie das TT-Forum gefunden und hab mich angemeldet.
Mein erstes Posting lautete,ob mein erworbenes 8850 Gold original war oder nicht;)
-