Lache nicht über mein Handys von damals.Ich vermisse diese eher;)
Mein 8850,T28s,T18s,T68 Gold,...Hätte die Dinger jetzt wirklich gerne nochmal gehabt.
Beiträge von virus-k
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
und irgendeinem Sharpmüsste das Sharp GX10 gewesen sein,wenn es nicht ein Nachfolger von irgendeinem Sharp-Modell war.
-
Habt ihr das mit dem "Cover-Wahn" mitgemacht?Es gab ja nicht originale Oberschalen für Ericsson-Geräte in Wurzelholz-Optik oder mit denen man ein 8210 in ein 8850 verwandeln konnte,aus einem 6110 ein Slider-Modell basteln konnte, usw.Ich habe das gehasst und nicht mitgemacht.
-
Ist irgendwie schon klar.Kommt mir nur komisch vor,weil ich es nie versucht habe.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Sie ist übrigens aber mittlerweile wieder vergeben.Prüft man sowas durch einen Testanruf?
-
Ich persönlich habe bisher noch nie eine meiner Nummern behalten.Nach Vertragsende habe ich die Nummern aufgegeben.Für viele hier wahrscheinlich unglaublich:)
-
Aufgepasst habe ich leider nicht so sehr drauf,weil ich zu der Zeit noch andere Geräte hatte.Ericsson T28s und später T18s (mein Liebling:))
Mit dem 8850 war ich aber der King von der Schule,weil das beste Handy was die benutzt haben ein 5110 war.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Panda
Wenn meine Eltern dass gewusst hätten.
Das Problem hatte ich mit dem 8850,das ich mir mit 17 Jahren für 1699 DM gekauft hatte:)
-
Ich konnte damals nur an der Fensterbank zu Hause telefonieren