Beiträge von virus-k

Das Gerät stammt aus der TPH-Aktion.Deswegen möchte ich es nicht verkaufen,sondern nur tauschen.Ist fair denen gegenüber,die es haben wollten und die gerne ihr Handy gegen ein F480 tauschen wollen.

Die Rechnung ist natürlich dabei.Kein Branding.Unbenutzt (nur ein kurzer Funktionstest durchgeführt).Mit gesamtem Zubehör und OVP.

Tauschen würde ich gerne gegen ein 8800,8800 Sirocco,8600 Luna,N95,N95 8GB.Ihr könnt mir jedoch auch gerne auch andere Geräte anbieten,vielleicht ist was nettes dabei.Würde auch Wertausgleich zahlen.Ein Tausch gegen zwei Geräte ist auch möglich.

Bitte möglichst aus dem Rhein-Main-Gebiet,damit man sich treffen kann.

Ich möchte eigentlich nichts zu dem Thema schreiben.Ich wollte nur fragen,ob der Nick von D-Love aus der Überschrift nicht raus sollte?Mich würde es stören,wenn mein Nick genannt werden würde,obwohl ich nicht gesperrt wäre.

Möchte gerne mein Siemens sl45 wieder hergeben,weil es in so einem top Zustand ist,dass ich Angst habe es zu zerkratzen.Habe es mir mal gekauft,aber es hat seitdem das Haus nur einmal verlassen.Ansonsten habe ich es immer mal wieder angemacht und höchstens ein paar SMS geschrieben.

Es ist kratzerfrei und funktioniert einwandfrei.Der Akku hält auch noch ganz ordentlich.

Bilder gibt es gerne auf Anfrage.Kurze PN mit Email an mich.

Mit dabei ist das gesamte Standartzubehör (Headset,Speicherkarte,Handbücher (kein deutsches),Tischlader,usw).Bis auf das Ladekabel ist alles unbenutzt.Alles in der Originalverpackung

Möchte das Gerät vorerst tauschen.Als Tauschobjekte kämen für mich das N73 oder das k750i in Frage,aber auch andere Geräte.Über Wertausgleich können wir gerne noch reden.

Verkaufen würde ich es für 85 Euro inklusive versichertem Versand.Denke,dass das für das Gerät in dem Zustand ok ist.

Treffen in Wiesbaden wäre möglich.

Das Problem hatten viele in meinen Sprachkursen.Die Note variiert immer wieder von Person zu Person.Bei dir ist der Fall jedoch krasser.Von gut auf ausreichend.
    Die Note ist auch nicht so leicht zusammenzusetzen wie im Fach Mathematik.Da sind die Maßstäbe klarer.

Wenn der Lehrer bei uns etwas nicht verstehen wollte,hat der Gang zur Schulleitung viel gebracht.Das kann jedoch auch nach hinten losgehen.So weit ich es verstanden habe,hast du den Lehrer nur noch in der 11. Klasse oder?

Einen Lehrerwechsel hatte ich auch in Französich und da änderte sich meine Note von 6 auf 11 Punkten.Also spielt das oft eine wichtige Rolle.

Möchte mein Nokia 9300i verkaufen oder tauchen,weil ich es seit Wochen nicht benutze und es in der Verpackung liegt.Es funktoniert einwandfrei und ohne irgendwelche Probleme.Allerdings hat es deutliche Gebrauchsspuren,die vom Vorbesitzer stammen.Bilder kann ich auf Wunsch zuschicken.Einfach eine PN mit der Mail-Adresse schicken.

Hier ein paar Fotos:

Mit dabei ist das gesamte Standartzubehör,das bis auf das Ladekabel unbenutzt ist.Vodafone-Branding.Das Gerät wurde im Mai 2008 gekauft und hat noch Restgarantie bis Mai 2010.Die Rechnung ist mit dabei.

Würde es gerne gegen ein anderes Handy tauschen.Brauche was nettes für meine Schwester.Einfach alles anbieten,weil ich nicht genau weiss,was ich suche.Verkaufen würde ich das Handy für 110 Euro inklusive versichertem Versand.Preisvorschläge sind willkommen.Tausch vorerst bevorzugt.Würde auch,wenn nötig,gerne was draufzahlen.

Abholung/Treffen ist in Wiesbaden möglich.

Jochen

bin seit ein paar Monaten im Rahmen des ERASMUS-Programms in Valencia und bleibe noch paar Monate hier.Von hier die Medien zu verfolgen ist nur über das Internet möglich und das nur,wenn das Internet mal funktioniert :)

Ich wollte zum ersten Mal in meinem Leben wählen und bin jetzt im Ausland:rolleyes:
    Kommt daher,weil ich seit kurzem die deutsche Staatsbürgerschaft habe.
    Und dass Wahlen in Hessen sind,habe ich bei TT erfahren.Hoffe,ich kann es von hier beobachten wie die Wahlen verlaufen.