Ich bin gespannt auf das Posting von unseren Mods ![]()
Beiträge von virus-k
-
-
-Wenn die Nummer der Kundenhotline auf der Kurzwahltaste 1 gespeichert ist.
-Wenn Freunde dich nur noch anrufen,wenn eine VVL bevorsteht.
-Wenn man weiss,dass man alle Handymodelle mit der Typenbezeichnung aufzählen kann.
-Wenn man für jedes Gerät mindestens eine SIM-Karte hat.
-Wenn Freunde/Bekannte fragen,unter welcher der vielen Nummern man nun erreichbar ist. -
Mein Rekord lag bei 1400 SMS vor ein paar Jahren.Da gabs noch keine Flatrates;)
Heutzutage schreibe ich im Monat vielleicht maximal 5 Stück.
Ich gehe davon aus,dass viele Kurznachrichten eventuell nur aus einem "ja" oder "nein" oder sowas in der Art bestanden haben müssen.Sonst stelle ich es mir schwer vor.
Habe zwar keine Kinder,aber wenn es so wäre,würde ich keiner 13-jährigen eine Vertragskarte in die Hand drücken. -
Einfach in den Mietvertrag schauen.Bei älteren Mietverträgen kann davon ausgegangen werden,dass es besenrein übergeben werden muss.Also nicht renoviert.
Ich kenne viele Personen,von denen das gleiche gefordert wurde und die am Ende doch nichts machen mussten.Das mit dem Mietverein ist eine sehr gute Idee.Die helfen einem meistens sehr und kostenlos.Korrigiert mich,wenn ich falsch liege. -
denke,dass die Lösung auch in der Art sein könnte.
Ignorieren wäre aber auch eine Möglichkeit.
-
Ich meine generell,also auch bei denen,die nicht dafür angemeldet sind.Hab mich gewundert,weil es mal zur PS ging und mal in die Filiale.
-
Wenn jemand zu Hause nicht angetroffen wird,geht das Paket dann immer zur Packstation oder auch mal zur Filiale?
-
Wünsche allen im Jahr 2009 viel Glück und Erfolg in allen Lebenslagen.Grüße aus Spanien.
Feliz Año Nuevo! -
Die Aufnahmen stammen von Menschen,die...
...zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort oder
...zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren;) -
Auch von mir schöne Weihnachten an alle.
p.s.:Schönes TT-Logo :top: