Beiträge von virus-k
-
-
-
Ist ja wirklich unerträglich.Habs erst eben gesehen...Da fällt mir spontan ein Sketch von Switch Reloaded ein,bei dem Beckmann den Stoiber fragt,ob er nun ganz unten angelangt ist.Stoiber antwortet darauf: "Nein,ich muss noch zum Kerner"

-
-
Alles Gute auch von mir :top:
-
Erster Eintrag von
nausel
Alles :top:
-
Ich schau mal nach.Danke für die bisherigen Tipps.
-
Aufgeloopt wurde mit der Karte nie.Habe die Karte immer selbst aufgeladen.Telefoniere mit der Karte eigentlich fast nie,verschicke nur zu einer bestimmten Zeit SMS für 0,09 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
ja und was hat virus-k gemacht? gelesen??? 3stunden / day - sperre.Du sprichst immer noch von 3 Stunden/Tag und hast mein Anliegen immernoch nicht verstanden.Wer hat gesagt,dass es an einem Tag geschehen ist?Ich verzichte auf weitere "Hilfen" deinerseits.
Mir ist die Funktion gar nicht wichtig.Ob du es glaubst oder nicht.Aber das überlasse ich dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ich verstehe nur nicht, warum du in jedem 2. Post von dir immer wieder den selben Unsinn postest.Das Frage ich mich auch.Ich lasse ihn aber mit seiner Meinung glücklich werden.Die Funktion ist mir ja nicht wichtig.Ich hab nur gefragt,weil es in der Anzeige als nicht gesperrt dargestellt wurde.Danke an Maarthok,einmal gepostet und gleich weitergeholfen :top: