Wer hat den gesagt,dass ich gesperrt bin?
Denkst du,dass dadurch wirklich eine Sperre erfolgt?Und wenn sich einer stundenlang selbst anruft,obwohl der Vertrag und die Loop-Karte auf seinen Namen laufen und beide Karten im selben Netz eingebucht sind etwa nicht?
Das kann nicht die Antwort auf meiner Frage sein.Fakt ist,dass EM bei mir noch aktiv ist und ich die Karte seit längerem nicht benutzt habe.
Beiträge von virus-k
-
-
Habe bisher schon 3-4 Mal meine Nummer gewechselt...Die waren mir wohl nicht so viel Wert.Wenn ich eine schöne Nummer hätte,würde ich über eine Portierung nachdenken.
Meine neue Nummer an Leute zu geben sollte nicht so ein großes Problem sein.Habe seit 8 Jahren nie mehr als 30 Einträge in meinem Telefonbuch gehabt:) -
Fast alle...Das ist ja auch der Sinn der ganzen Flatrates heutzutage;)
Man wird ja gleich gefragt was für ein Netz man hat,wenn man seine Nummer vergibt. -
Bin nicht von diesen Leuten,die sich tagtäglich selbst anrufen.Dafür ist mir meine Zeit viel zu wichtig.Habe Gespräche von Freunden,Familie und Bekannten angenommen,die in etwa 3 Stunden gedauert haben.
Die Karte ist gültig bis 07/2009. -
Habe im o2-Netz telefoniert...Mal schauen,vielleicht geht es ja wieder von selbst.
-
Die Karte ist noch gültig.Habe vor einem Monat 10 Euro draufgepackt...Auf- und Abbuchungen gibt es keine innerhalb der letzten 30 Tage.
-
Bisher leider noch nicht.Habe immernoch das gleiche Guthaben.
-
Habe meine alte loop Karte gefunden.Easy Money ist noch aktiv,zumindest steht das nach meinem Login bei o2.Easy Money 0,06 Euro.Habe vor ein paar Wochen Anrufe angenommendie die über etwa 3 Stunden gingen.Bisher jedoch keine Gutschrift erhalten.Kann es sein,dass die Funktion bei mir "hängt"?
-
Danke für die bisherigen Antworten.Wenn ich bei 1&1 bleibe und die Auslandsflat über die Telekom buche,bin ich bei ungefährt 65 Euro,weil die Flat nur bei bestimmten Tarifen zugebucht werden können.
Werde mir Eure Links anschauen und mich informieren.Vielleicht bringt es mir ja einen neuen Lösungsweg.Im Moment würde ich alles über die Telekom machen,weil wir ja schon ein Anschluss haben. -
Hallo an alle,
in zwei Monaten endet unser Vertrag bei 1&1.In den vier Jahren bei 1&1 hatten wir keinerlei Probleme gehabt,müssen aber dennoch kündigen,weil wir oft ins Ausland telefonieren und eine Flatrate brauchen.
Deswegen brauche ich Erfahrungen,um eine Entscheidung zu erleichtern.Ich lese immer wieder von den gleichen Problemen mit Arcor.ISt das wirklich so?Auch habe ich gehört,dass Arcor Kunden abmahnt,wenn diese zu viel telefonieren.Von T-com Kunden habe ich bisher so etwas nicht gehört.
Wir sind zur Zeit noch T-com Kunden und müssten dann den jeweiligen Tarif buchen.Nach meinen Informationen kostet das Paket für Deutschland-Flat,Internet-Flat und CountryFlat II bei T-com ca 55 Euro und bei Arcor 45 Euro.
Danke schonmal für die Antworten.