Beiträge von virus-k
-
-
Würde gerne mein N95 verkaufen,weil ich in einem Monat für 10 Monate weg bin.Wäre schade,wenn meine aktuellen Geräte einfach so rumliegen.
Das N95 ist in der Farbe silber-schwarz und ist wirklich wie neu.Ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen.Es ist ohne Branding und ohne Netlock.Mit dabei ist das Headset,Fernsehkabel,2GB-Micro SD,Unterlagen und die Originalverpackung.
Rechnung ist vom 17.05.2008.
Tauschen würde ich das Gerät nur gegen ein 8800 Sirocco.Ansonsten nur Verkauf.Meine Preisvorstellung liegt bei 275 Euro inklusive versichertem Versand.
Abholung ist in Wiesaden auch möglich.Originalbilder gibt es gerne auf Anfrage.
-
Ich habe eine 4GB-Karte von Kingston drin und die Karte funktioniert einwandfrei und schnell.
-
-
Blicke bei den Tarifen nicht so richtig durch.Kann ich die SMS-Flatrate zu Congstar nicht monatlich dazubuchen?Habe eine Congstar-Karte,allerdings Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wow:)
Hast du ihn nicht angesprochen?:eek:ich persönlich würde mich gar nicht trauen einen Prominenten anzusprechen:)
-
Verkauf auch möglich für 155 Euro inklusive versichertem Versand.
-
Ich werde ab dem 28.08.2008 im Rahmen des ERASMUS-Programms für 10 Monate nach Valencia fliegen.Will dort natürlich auch mobil bleiben und bin deswegen auf Eure Hilfe angewiesen.Bin für jeden Tipp dankbar,auch könnt ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen.
Hier ein paar Fragen,die mir im Moment durch den Kopf gehen.1.Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?
2.Wie sehen die Preise der jeweiligen Anbieter aus (hauptsächlich SMS)
3.Kann ich die Karte bereits in Deutschland erwerben?Vielleicht kommen ja noch paar Fragen hinzu.Ich möchte hauptsächlich SMS nach Deutschland schreiben.SMS aus Deutschland möchte ich auf meine deutsche Karte schicken lassen,weil es wegen der Flatrate kostenlos ist.
Auch möchte ich mit meinem Handy (Nokia E61i) ins Internet (ohne Laptop).Telefonieren möchte ich nur im Notfall.Vielen Dank schonmal für die Antworten.
-
-