Bekommt man bei den Karten bei einer Aufladung von 20 Euro keine Telefon-Flat mehr?Die Rede ist ja von Frei-SMS.
Beiträge von virus-k
-
-
Dankeschön :top:
-
-
-
So wie es jetzt ist,gefällt es mir ganz gut.Ich finde es übersichtlich und möchte mich nicht an etwas Neues gewöhnen:)
-
-
-
Bin für einen Bekannten auf der Suche nach türkischem Polizeifunk in MP3-Format.Es gibt ein Polizeifunk in türkischer Sprache das ich leider bisher noch nicht gefunden habe.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
-
Möchte gerne mein Nokia E61i tauschen.Es funktioniert einwandfrei und ohne irgendwelche Probleme.Leider sind auf dem Metallbereich oben und hinten am Akkudeckel feine Kratzer,die nicht ausbleiben.
Mit dabei ist das Handy mit Akku,Ladekabel,OVP,Rechnung von 04/2007,leider etwas unleserlich (Kopie),Datenkabel,Headset und die Unterlagen.
Wie immer bin ich nicht auf der Suche nach einem bestimmten Gerät.Lasse mich von Angeboten überraschen.Es kann ein N73 oder ein Nokia 8800 sein,aber auch andere Geräte.Einfach alles anbieten.Über eventuellen Wertausgleich lässt sich reden.
Tauschangebote bitte möglichst aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Möchte das Gerät vorerst nur tauschen.Wer Interesse an einem Kauf hat,kann sich aber trotzdem melden.Dann würde ich es eventuell doch verkaufen,wenn ich nichts passendes finde.
Originalbilder gibt es gerne auf Anfrage.
-
Das Urteil scheint für viele "mild" ausgefallen zu sein.Wenn ihr für die Höchststrafe seid,welche Strafe sollten die dann bekommen,wenn das Opfer gestorben wäre?30 Jahre?Vielleicht irgendwo auf der Welt aber nicht in Deutschland.Da kann man noch so viel diskutieren.
Mit jahrelangen Haftstrafen um sich zu werfen ist natürlich leicht.Überlasst die Aufgabe doch bitte den Gerichten.Die machen das meiner Meinung nach ganz gut.